Montag, 2. März 2009

Happy Birthday

Bevor ich nachher zum Spätdienst fahre zeig ich euch noch ein kleines Kärtchen. Dieses ist schon vor einer Weile entstanden und auch nichts Grossartiges.
Ich habe sie mit den Spellbinders Rechtecken gestanzt und die grosse gestanzte Blume ist von Quickutz, die ich noch geprägt habe. Die Karte passt trotzdem wunderbar in einen normalen Umschlag.
Die Pünktchen vom Schnörkel habe ich mit etwas Glitzer versehen.


Stempel: alle von LeLo

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic aegaen blue u. jumbo java

Sonstiges: Spellbinders Rechtecke u. Kreise, Quickutz Blume, Ribbon, Stickles, Cuttlebug Prägefolder

Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das ist ja ein süßes Kerlchen*g*
LG,
Claudia

Litta hat gesagt…

Gefällt mir total gut - und genau meine Farben :-))

LG von Litta

Birgit hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft geworden, Dein Kärtchen.
LG Birgit

Sinikka hat gesagt…

Hi Nancy,
Ich coloriere immer mit meine aquarel buntstifte und mit einen pinsel. Habe mir aber neuerdings Twinklings H2O zugelegt. Das ist das wunder. Bin völlig verliebt und hätte ich gewusst das es so schön wird,hätte ich sie früher bestellt.
Jetzt will ich nur noch mal Glimmer Mist versuchen. Habe noch immer nach deinen anraten die farben im kopf.
Deine karte ist super schön geworden. Mag die form der karte sehr. Ich komme irgend wie nicht los von viereckigen karten.
Lieben Gruss Sinikka

nicky hat gesagt…

sehr schön! lg nicky

BA hat gesagt…

so eine zucker suesse karte nancy, eine tolle form und schoene farben
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne zarte Farben, ne tolle Karte!

LG
Sabs