Samstag, 28. Februar 2009

Für meine...

... Spellbinders usw. habe ich mir diesen Ordner aus Graupappe gebaut. So einen habe ich auf irgendeinen Blog gesehen, leider finde ich den Link nicht mehr. Dieser war allerdings mit Papier-CD-Hüllen und mit der BIA gebunden. Das fand ich total klasse, dachte dann aber...hm...ist ja eigentlich schade das man neue Stanzen nicht mehr hinzufügen kann. Und darum habe ich mich dann für einen Ringordner entschieden. Und für Kunststoff CD Hüllen, denn diese sind einfach robuster. Von Betty habe ich mal so ein Shoppingbook bekommen und das hatte ich als superschöne Vorlage :o)
Also habe ich mich hingesetzt, alles ausgemessen und los gings. Bezogen habe ich die Pappe mit Colorwash Farben eingefärbtes Papier (was für ein Satz). Als Motiv habe ich mich für meine Lieblings-Sarah Kay entschieden. Hihi...und auch hier sind wieder die Blumen zum Einsatz gekommen *grins*
Zum Schluß habe ich dann alles noch mit Acryllack lackiert.
Und was soll ich sagen...der Ordner ist schon voll, da muss dann wohl noch einer her ;o)






Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

boah Nancy.... der Ordner ist dir super gut gelungen...ein tolle Arbeit...

bussi Moni

Caro hat gesagt…

Der ist ja Klasse geworden, sieht toll aus. Ich habe meine Spellies auch in einem Ringordner, aber DIN A 4 und er sieht auch nicht so schön aus ...

LG Caro

Claudia hat gesagt…

wunderschön und so eine tolle Idee. Meine Spellies etc. fliegen auch noch in der Schublade rum, ich glaube sowas mache ich mir auch mal.

flati hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden, eine tolle Idee für die Spellbinders

Antje hat gesagt…

Tolle Idee, irgendwann muss ich auch mal sowas machen... *seufz* es gibt sooo viel noch zu tun!

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist sooo schön.. können wir nicht mal einen tausch machen. ich habe schnecken und elche und hasen und alles mögliche . ich hätte auch gerne so einen schönen ordner.. grins.. allles lieb redi

Sinikka hat gesagt…

Was für eine super idee. Das müsste ich direkt nach affen. Muss mir dann aber erst mehr spellbinders zulegen :-)
Tolle arbeit!
LG Sinikka

Katja hat gesagt…

Eine super Idee und ganz toll umgesetzt.

Liebe Grüße, Katja

Claudia hat gesagt…

das ist ja ein toller Ordner und Sarah-Kay...die Motive sind einfach supersüß!!
Liebe Grüße,
Claudia

Jenny hat gesagt…

... und vor allem noch einer für mich *frechgrins*!
Ich durfte ihn ja gestern schon befühlen, auf- und zuklappen, bewundern und streicheln...
Ein echt gelungenes Sahnestückchen, das gute Dienste leisten wird, da bin ich mir sicher!
Ein megadickes, voll fettes Lob an Dich!

Bussi, Jenny-Schwester

bastelzauberin hat gesagt…

OMG...umfall...Nancy der Ordner ist erste Sahne.

LG
Silke

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee! Ob sich das auch für nur einen Satz Spellbinders lohnt? ;o) Sieht auf jeden fall klasse aus!

Susanne hat gesagt…

Was für eine geniale Idee - genau so einen Ordner benötige ich auch schon lange. Vielleicht ist Dein wunderschönes Beispiel jetzt d e r Anstoss, den ich noch brauchte....
LG Susanne

BA hat gesagt…

das ist so wunderschoen nancy, echt toll geworden, eine tolle loesung fuer die nestabielities.
lg BA

BA hat gesagt…

das ist so wunderschoen nancy, echt toll geworden, eine tolle loesung fuer die nestabielities.
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde deinen Ordner total klasse...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, einfach klasse!!

LG
Sabs