Montag, 16. März 2009

Herzlichen Glückwunsch

Für meine Vorratskiste habe ich wieder eine Geburstagskarte gemacht, natürlich wieder in rosa...Frau kann nicht anders...hihi. Coloriert habe ich wieder mit den Copics und ein paar Akzente mit den Spica Glitterstifen gesetzt, dies kann man auf dem Bildausschnitt ein wenig erkennen an den Blümchen. Die Blümchen im Hintergrund sind auch coloriert. Den Wellenrand habe ich mit den Martha Stewart Border Punch gestanzt...

Stempel: alle von LeLo

Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown

Sonstiges: Spellbinders Labels, Quickutz Blätter, Martha Stewart Punch, Ribbon, Satinröschen

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wunder-, wunderschön..

Ein echtes Traumkärtchen..

Tanja hat gesagt…

...und hier auch wieder: Echt mit den Copics hast Du es wirklich drauf! Hier passt auch wieder alles so schön zusammen und Du hast eine ganz bezaubernde Karte gemacht :o)

Claudia hat gesagt…

ein Traumkärtchen-ich liebe rosa auch total. Die Spicas finde ich auch so klasse.
Wunderschön.

Jenny hat gesagt…

Ja Dir auch meinen Glückwunsch, denn die ist Dir wieder super gelungen!! ;-)

Bussi, Jenny

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Farben, superschöne Gestaltung.alles passt perfekt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach nur supertoll!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder sooo süß Nancy! Das Huhn hast du klasse coloriert, die Stifte liegen dir einfach :)

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut süß geworden! Rosa und Rot hätte ich nie kombiniert, aber bei Dir sieht das total stimmig aus!!!