Sonntag, 15. März 2009

Nach all den...

Häschen ist adoptiert!!
...den Bären, habe ich zur Abwechslung mal einen kleinen Hasen gemacht. Momentan macht mir das Häkeln wieder richtig Spass :o)
Dieses Häschen ist mal in apricot (auch wenn es ein wenig rosa aussieht) und schwarz gehäkelt. Ist mal was anderes. Es ist stehend etwa 11,5 cm und sitzend ca. 8 cm gross. Ist also ein wenig grösser als die Bärchen.
Das Häschen kann bei Interesse auch adoptiert werden, ich habe dafür mal eine neue Kategorie eingefügt. Da werde ich dann alle Tiere die ich abgebe einfügen, wenn eines schon weg ist steht es dann auch dabei. Bei Gefallen schickt ihr mir einfach eine Mail über mein Profil.
Mein Regal ist ja schon sooo voll *grins*....
Achja, Häschen hat grüne Glasaugen ;o)



Vielen Dank für´s Vorbeikommen!!

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Super niedlich. Obwohl hassilein ein bisschen traurig daher schaut. Vielleicht weil es so lange ohren hat???
Auf jedem fall hast du es super hin bekommen.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

ein süßes Kerlchen, klasse geworden.

Swaantje hat gesagt…

Ist das kleine Hasen-Mädchen süß ;o)

Jenny hat gesagt…

Och Gottchen, Häschen hat einen Hundeblick, superknuffig. Und die grünen Äuglein dazu, einfach zum Dahinschmelzen. Die Farbe find ich auch super, hat was!

Bussi, Jenny