Freitag, 20. März 2009

A little Wish

Endlich hatte ich gestern abend wieder Zeit zum Stempeln. Dabei ist dann diese Karte entstanden. Einfach mal so... Natürlich habe ich auch hier wieder die Copics hergenommen, bin soweit auch ganz zufrieden bis auf das Kleid...das ist nicht soooo geglückt, aber gut. Das heisst weiter üben...
Das Gorjuss Girl habe ich auf die Magnolia Blume gesetzt, da passt sie so schön drauf :o) und ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen...

Stempel: Sugar Nellie, Stampin up, Unicorn, LeLo Design, Hampton Art Stempelkissen: Memento black u. desert sand, Versamagic aegaen blue u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Martha Stewart Punch, Quickutz Blume, Blattstanzer, Ribbon, Brads

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal traumhaft schön, un ddie Coloration einfach genial!
Bin total begeistert.
Und das Mädel auf die Blume zu setzen ist auch ne klasse Idee!
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

Die Karte ist ein Hammer! Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Karte ist zauberhaft und paßt wirklich perfekt zusammen.
Deine Coloration gefällt mir richtig gut, das weiß lassen mit den Copics habe ich noch gar nicht probiert, gibt aber einen super Lichteffekt.

Liebe Grüße, Nadine

Caro hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden . Die Farben sehen toll zusammen aus.
LG
Caro

Jenny hat gesagt…

Ach, die ist Dir wieder richtig schön gelungen. Frische Farben und Glitzer ist auch immer toll. Ich find sie super!

Bussi, Schwester J.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft. Und die Idee mit der Blume klasse. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Super!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft. Und die Idee mit der Blume klasse. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Super!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Sinikka hat gesagt…

Super Nancy. Tolle farb und stempel kombination.
Schönes wochenende
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ganz ganz süß geworden - und hör auf zu meckern wegen Deiner Coloration *lach*, ich finde sie klasse.

Anja's weblog hat gesagt…

This card is Super. I like the idea with the girl on the flower. and your coloring is beautiful.

Anja

BA hat gesagt…

wieder klasse coloriert nancy!! deine karte ist wunderschoen, ich mag die girls
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer!! So schön die Karte *schwärm*

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

WOW die coloration schaut ja sowas von Traumhaft aus ich bin sprachlos
grüsse ines