Samstag, 21. März 2009

Den Kampf mit der...

...Katze habe ich gewonnen :o)
Da mich meine Erkältung nun völlig im Griff hat, habe ich heute meinen Tag auf dem Sofa verbracht und endlich die schön längst angefangene Katze fertig gemacht.
Dies war allerdings ein echter Kampf, ich hatte Probleme mit dem Kopf, drum schaut sie auch ein wenig grimmig, und die Ohren waren auch so eine Geschichte für sich. Aber gut, irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen und so ist sie nun endlich fertig.
Mir gefällt sie trotz ihres Blickes recht gut. Die Schnurrhaare sind auch recht dick, da muss ich noch etwas anderes finden...
Ja und ihre Grösse ist stehend ca. 10 cm bis zu den Ohren und sitzend etwa 7 cm bis zu den Ohren. Ausserdem hat sie ganz blaue Glasaugen und ein Kettchen bekommen :o)





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die kleine ist aber knuffig :-)) schön gemacht. gefällt mir sehr.
lg brigitte

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, das Bild von der Seite ist ja oberknuffig. Ok, sie guckt wirklich ein wenig grimmig, erinnert mich dabei etwas an den Tigger von Winnie Puh, keine Ahnung warum *g*
Ich find sie toll und sie ist mal wirklich ein anderes Bärchen, die kleine Mieze-Katze!

Bussi, Jenny ;-)

Litta hat gesagt…

oh je, das arme Kätzchen guckt ja wirklich ein wenig grimmig - aber bei dem Bild von der Seite lächelt sie dann doch :-))) - die ist wirklich zu knuffig!!!

LG von Litta

Litta hat gesagt…

ich habe noch was vergessen:

Gute Besserung !!!

LG von Litta

BA hat gesagt…

also deine katze ist doch suess geworden. ich wuensche dir gute besserung
knuddel BA

Sinikka hat gesagt…

Hatte schon angst um dich. Dachte du hättest wirklich ein kampf gehabt mit einer katze :-)
Ist wohl eher ein kampf mit erkältung. Gute besserung dann.
Also die katze ist super geworden. Der blick in den augen erinnert mich an unsere katze. Die guckt immer so wenn ich vorbei laufe.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

Dein Kätzchen ist sehr süß geworden, wunderschön.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung, Nancy!

Die Katze schaut echt süss aus.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

erst mal gute Besserung.
Ich finde die Katze zu putzig, der Gesichtsausdruck ist nicht wirklich grimmig, ein wenig arrogant vielleicht *gg*, aber ich finde sie einfach zu süß und von der Seite sieht es aus als würde sie lächeln.

Liebe Grüße, Nadine

Stempelschnecke hat gesagt…

Dein Kätzchen ist zauberhaft geworden, wunderschön.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Kann man dieses Kätzchen evt. auch adoptiert ?
Viele Grüße
Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach ist die niedlich....ich bewundere es immer wieder wie du aus Wolle/Garn so knuffige Geschöpfe entstehen lassen kannst.

LG
Sabs

Eveline hat gesagt…

Einfach zauberhaft was du aus Wolle machst.Dieses Kätzchen ist einfach süss .
Lieb Grüsse Eveline