Freitag, 27. März 2009

Meine wunderschönen Geschenke

Heute zeige ich Euch endlich meine ganz tollen Geschenke. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle ;o) Nochmals einen gaaanz lieben Dank dafür, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut!!!!


Von meiner weltbesten Schwester habe ich mir eine Tasche für mein Häkelkram gewünscht, damit auch mal ein Knäuel Garn mit hineinpasst. Dazu hat sie mir noch ein kleines Täschchen für Krimskrams und ein paar wunderschöne eisblaue Socken gemacht. Und eigentlich müssten hier nun auch noch 2 Packungen Spellbinders Nestabilities liegen, die sind aber leider noch nicht da :o( ...aber sie kommen noch *freu*. Lieben Dank für alles Süsse *bussi*




Diese Sachen sind von Domi

diese von Carolin
Betty hat mir ein ganz tolles Kerzenset gemacht. Das war ein Wunsch von mir, auch hat sie meine Farben fürs Wohnzimmer bedacht :o) , es passt ganz wunderbar. Natürlich gab es auch eine bezaubernde Karte dazu. Klasse oder? :o) In der kleinen Schachtel mit den Vögelchen sind Streichhölzer drin...
Auch für meine Söhen war dieses Mal eine Überraschung dabei. Zwei superschöne Abreissblöckchen. (das Bild hat mir Betty zur Verfügung gestellt) Meine Beiden haben sich total darüber gefreut!!! Und der Drachen ist doch putzig oder? Diesen könnt ab Montag bei Betty kaufen :o)

Dieses Geschenk ist von der lieben Gisi :o)

Von Tina46 bekam ich diese wundervolle Post

Von Sandra diese tolle Kärtchen
Von Kimba diese tolle Karte
Von Sabs kam auch ein tolles Kärtchen hier an

Und dieses klasse Set ist von Thiris


Danke, danke an Alle!!!!!

Heute kam auch nochmal wunderbare Post hier an, die muss ich später zeigen, das schaffe ich jetzt leider nicht mehr.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na das ist doch wunderschöne Geburtstagspost!
Echt tolle Sachen hast Du da bekommen!

Sinikka hat gesagt…

Da wurdest du ja reichlich beschenkt. Super schöne sachen
LG Sinikka

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na beim Auspacken war ich ja dabei und ich kann nur bestätigen, dass Du Dich wirklich über alles sehr gefreut hast und jedes einzelne Geschenk mit Liebe ausgepackt hast.
Ich freue mich mit Dir und so schöne Socken hätte ich auch gern *g*... nee, sind ja Deine!

Bussi und HDL,
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag :) die Geschenke waren ja schon mal super!! Gefällt mir alles sehr gut. Ich freue mich für dich *knuddel*

Sei mir lieb gegrüßt!
Sabs

Manu hat gesagt…

Liebe Nancy!
Wunderschöne Sachen hast du bekommen, die hast du auch echt verdient. Bin zwar spät dran, möchte dir aber auf diesem Wege auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Hab weiterhin so viele kreative Ideen wie bisher. Lg Manu

Tanja hat gesagt…

Liebe Nancy,
auch von mir verspätete, aber liebe Geburtstagsgrüße :o)
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag, aber wenn ich Deine genialen Geschenke so anschaue, dann ganz bestimmt *lach*
Du hast wundervolle Sachen bekomme und ich freue mich sehr für Dich!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

BA hat gesagt…

du hast wunderschoenen post bekommen, ich freye mich fuer dich
lg BA

Maria Geschenk hat gesagt…

Sind wirklich super schöne Geschenke dabei. Ich freu mich auch schon auf Ostern wenn ich mal wieder tolle Geschenke erhalten werde. Mein Geburtstag ist noch in so weiter Ferne :)

Gruß
Maria

Conibaer hat gesagt…

Herrje! Du hattest Geburtstag??? Ich kriege echt gar nichts mehr mit! Sorry!
Aber nachträglich wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!