Donnerstag, 26. März 2009

Herzlichen Dank!!!

Ich möchte mich bei euch für all die Glückwünsche, Karten und Geschenke herzlichst bedanken. Ich habe mich wirklich über jedes einzelne meega gefreut!!!! Und natürlich zeige ich auch alles hier auf meinem Blog, ich bin nur noch nicht zum fotografieren gekommen. Ich denke das schaff ich dann morgen, denn ich muss dann gleich zum Spätdienst *seufz*

Vielen, vielen lieben Dank!!!
...
Dann hab ich noch ein Minikärtchen zum Zeigen, dies ist vorgestern entstanden. Diese hab ich mit den Spellbinders gestanzt und passt wunderbar in einen normalen Umschlag. Leider ist mir hier die Coloration irgendwie überhaupt nicht geglückt :o(


Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Memento black, Versamagic red magic u. oasis green
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Ribbon, Primas, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oooh, das Kärtchen ist ja zuckersüß!
Echt toll!

Von mir an dieser Stelle Happy Birthday nachträglich. Habs natürlich mal wieder verpennt *schäm*
Hoffe Du hattest einen schönen Tag!
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

cool - mal eine ganz andere Kartenform!

Und alles Gute zum Geburtstag Nancy!

lg
Alex

Sinikka hat gesagt…

Das hast du super hingekriegt. Staune wie du deine spellbinder benutzt. Genial
LG Sinikka

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie schnuffig! Total bezaubernd die Karte und wieder mal astrein mit den Copics coloriert!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

oh nancy deine karte ist zucker suess!!! di form ist genial
lg BA