Dienstag, 31. März 2009

Sunshine

Gestern abend hatte ich endlich wieder Zeit und habe meine Stempel geschwungen. Enstanden ist wiedermal eine Treppenkarte, nur eine Stufe weniger :o) Die Schnibbelei hielt sich dieses Mal auch in Grenzen. Die grossen Blumen habe ich in der Mitte mit Stickles versehen, ein wenig Glitzer muss halt doch immer sein...hihi



Stempel: Stampavie/LeLo Little Susie, LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Versamagic persimmon u. spanish olive
Sonstiges: Spellbinders Nestabiliites, Quickutz Blume u. Gras, Stickles


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist SPITZE!

Nette hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Tram!!! Passt alles wunderbar. Man ich muss auch mal unbednigt eine Treppenkarte machen... *lol*

LG
Nette

nicky hat gesagt…

OMG Nancy, wie machst du das nur immer!? Eine wunderschöne Karte! lg nicky

Antje hat gesagt…

Die ist ja schoen geworden, sehr harmonische Farben und toller Kartenaufbau!

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die süß und so toll geworden!! Die Farben finde ich genial schön und Deine Coloration ist absolut spitze!
LG
Moni

Anja's weblog hat gesagt…

Nancy, i love this card!!! Beautiful..all the details...

LG
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Absolut zuckersüßes Kärtchen!
Gefällt mir soooo gut!
LG
Bärbel

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just fabulous deat what lovely colours you have used and yoru colouring is perfect
Hugs jacqui x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Oh ist die schööön wieder... die könnt´ ich gerade ganz gut gebrauchen *kicher*
Toll ist sie wieder geworden und ich bewundere Dich trotzdem wieder für Deine Schnibbelei...

Bussigrüße,
Schwesterherz

~Sorellina~ hat gesagt…

Suuuper! Also ich fang immer wieder mit ner Treppenkarte an und werf dann doch wieder alles hin :/ dabei sieht´s doch so schön aus!!

Die kleine Dame passt so perfekt dort hin, sieht knuffig aus wie sie da neben dem Häschen im hohen Gras sitzt.

LG
Sabs