Mittwoch, 1. April 2009

Pieps

Da ich ja letzte Woche Spätdienst hatte und nach der Arbeit dann keine Lust mehr zum Stempeln habe, hab ich dann auf dem Sofa meine Häkelnadel wieder beschäftigt :o)
Und so ist dieses Mäuschen entstanden. Ich finde es sieht aus wie ein kleines buntes Bonbon von den Farben her...hihi...
Stehend ist die Kleine bis zu den Ohren ca. 9cm und sitzend etwa 7cm.






Pieps kann adoptiert werden!!!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Mah, total knuffig Nancy! Einfach herzallerliebst :)

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

hachzzzzzzz nein wie niedlich! lg nicky

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Ist der niedlich geworden. Toll wenn man häkeln kann. Da werd ich immer ganz neidisch - aber man kann ja nicht alles können!!!

Claudia hat gesagt…

mensch, die ist ja süß, die Farben sind so fröhlich. Ganz große Klasse.

Eveline hat gesagt…

Das ist eine total süsse Maus!!!!
Aber all deine kleine Häkeltierchen sind traumhaft.Da kann man nur neidisch werden*g*
Liebe Grüsse Eveline

Jenny hat gesagt…

Och, ist das Bonbon-Mäuselchen aber putzig geworden... so herrlich frühlingsbunt gekleidet. Und das schöne Näschen ist einfach köstlich lustig.

LG, Jenny

Katja hat gesagt…

Ein Mäuschen, wie süß. Dein Hoppel sitzt hier bei mir auf meinem Schreibtisch, direkt neben dem Laptop. So kann ich mich jeden Tag an ihm erfreuen.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

Das Mäusschen ist soooo traumhaft süß

Franziska hat gesagt…

das ist ja wieder soooo süß geworden!

Tammi hat gesagt…

Adorable!! Love how tiny it is and the colorful shirt and ears...beatifully done.

Christin hat gesagt…

Huuhuuu,
wieder so ein tolles Werk von dir. Ich bin ja ganz neidisch auf deine tollen Häkelkünste, einfach genial!!!!

Ach übrigens, ich würd das kleine Mäuschen SOFORT adoptieren ;o)

Ganz liebe Grüße
Christin

Mimmikux hat gesagt…

tolle Maus