Donnerstag, 23. April 2009

Birthday wishes

Da ich noch soooviel Designpapier habe und ich es kaum benutze, habe ich beschlossen es doch öfter mal herzunehmen. Denn eigentlich sammel ich es nur...hihi. Ich finds immer so furchtbar schade schönes Papier zu zerschnibbeln *seufz*
Jedenfalls hab ich es dann gestern gleich probiert, ich finds ja irgendwie immer recht schwierig, und so ist dann diese Karte entstanden.
Den süssen Vogel Birdy habe ich mit Copics coloriert, die Blätter habe ich dann nochmal abgestempelt und ausgeschnitten. Birdy habe ich mit Abstandspads aufgeklebt, leider sieht man das auf dem Bild nicht.

Stempel: Bettys Creations, Stampin up
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown, Versamagic jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Sizzix, Ribbon, Flowers, Brads

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schöne Farben Nancy!
Die Idee mit den Blättern an den Schnörkseln find ich super - muß ich mir merken ;O)
lg
Alex

Banu hat gesagt…

Hi Nancy,

die Designpapiere hast du in deiner Karte super gut untergebracht, sehr harmonisch das Ganze.
Und mit Birdy, total süß...

Liebe Grüße
Banu

ineskreationen hat gesagt…

total knuffige Karte

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,l love the colour.

Hugs Riet.x

Franziska hat gesagt…

ich tu mich auch schwer mit dem Papieranschneiden.
Deine Karte sieht schön aus!

Anne H. hat gesagt…

Gorgeous card!
An adorable image and beautiful colours! I love the way you have made the stitching!
Hugs, Anne -:)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Nancy,
superschöne Karte, echt knuffig der Birdy! Auch die anderen finde ich sehr schön, vorallem hast du echt süße Motive.
LG Gudrun

BA hat gesagt…

die ist auch so suess!!!!!
lg BA xxxooo

Valoudesbois hat gesagt…

Encore une superbe carte, les papiers et le tampon vont super bien ensemble.

Jenny hat gesagt…

Mh, schön frisch sieht sie aus und die umgeknickte Ecke oben ist ein echter Hingucker (dat Vögelsche natürlich auch *g*)

Bussiknuddelknutschegrüße,
Jenny

herbstnacht hat gesagt…

Der Vogel ist ja niedlich! Eine wunderbare Karte in den "zarten" Farben!