Mittwoch, 22. April 2009

Stamp and more #40

Für die aktuelle Challenge bei Stamp and more habe ich eine Karte in blau gemacht. Vorgabe war wieder ein Sketch, der dieses mal von mir ist...*grins*
Auch hier habe ich wieder meine Copics benutzt, auch wenn es einfach nicht perfekt werden will...find ich die Farben doch immer wieder so schön :o)
Um die Katze herum habe ich einen Glitzerrand gemacht...

Stempel: LeLo Design, Stampendous
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown u. neptune
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Martha Stewart punch, Ribbon, Stickles, Flowers, Brads

Hier noch der Sketch:





Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal superschön geworden!!!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist zucker suess, dein hintergrund ist wunderschoen und die borduren auch.
xoxoxo BA

flati hat gesagt…

Hallo Nancy...
Deine Karte ist so süß geworden.
Es hat mir übrigens Spaß gemacht deinen Sketch nachzubasteln.

LG Sonja xx

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte !!!!!!

J'ai bien reçu les tampons, merci beaucoup !

Alex hat gesagt…

Süß is die wieder geworden!
lg
Alex

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy danke schön für den tollen Sketch. Deine Umsetzung ist so süß und die Farbkombi ist klasse.

LG
Silke

Katja hat gesagt…

So süß gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Sinikka hat gesagt…

Du hast deinen eigenen sketch super umgesetzt :-)
Und wieder bewundere ich dein eigenes gestempeltes papier.
Süss mit der herzborde.
Wenn ich noch zeit bekomme leihe ich mir auch diesen sketch.
LG Sinikka

Jenny hat gesagt…

Hach... die will ich auch ganz unpedingt... die passt so schön für Mädchen und Jungs. Und die Katze ist zum Fressen knuffig mit ihrem "oops"-Blick *g*

Knuddel-Bussi-Einschleimgrüße,
Schwester J.

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy....gorgeous card,love the cute image and beautiful colour scheme...thank you for the sketch i enjoyed working with it,
Take care
San x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, ist das Motiv mal wieder goldig. Die kleine Maus, total genial.
Eine super schöne Karte.