Dienstag, 7. April 2009

Kätzchen

Diese Karte ist auch wieder eine Vorschau auf die neuen Motive, ich habe wieder ein Kätzchen hergenommen. Auf dem LeLo-Blog sind auch schon die Hündchen zu finden. Schaut doch mal vorbei...
Das Kätzchen habe ich hier wieder mit meinen Prismas coloriert...da ich mich ja mit den Copics bei Tieren so schwer tue. Auch die Twinklings sind wieder zum Einsatz gekommen, auch wenn man es mal wieder nicht sieht auf den Bildern. Das Label habe ich noch mit hellblauem Glitzer umrandet. Hoffe sie gefällt ein wenig...

Stempel: alle von LeLo Design

Stempelkissen: Memento rich cocoa, Ancient page neptune

Sonstiges: Spellbinders Labels, Ribbon, Flowers, Brads, Stickles

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Nancy - die gefällt nicht ein wenig - die is SUPER!!!
Deine neuen Motive sind total spitze!
lg
Alex

Claudia hat gesagt…

die ist so süß geworden, wunderschön. Boah watt fies, ab wann gibt es denn die neuen Motive?

Swaantje hat gesagt…

...ist die Karte süß!
Deine neuen Motive gefallen mir sehr...

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow ist die süß!!! So tolle Farben hast du dir ausgesucht and überhaupt passt alles perfekt!! Das Kätzchen und die Käferchen sind aber auch zu knuffig :)
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Ja, die ist total süß und das Beste: ich habe sie ergattert! Die ist nun in meinem Besitz und ich freue mich darüber... schönes Kärtchen!

Bussi und Danke (für alle),
Schwester J.

BA hat gesagt…

die ist auch total suess!!!
xoxoxo BA

Anja's weblog hat gesagt…

Love this card too!! Your coloring is so beautiful and i need this stamps too:)) ha,ha...

Hugs
Anja

Kartursel hat gesagt…

Ach wie süüüüß . So ein schüchternes Kätzchen.

Mir persönlich gefällt die Coloration von dem anderen Kätzchen mit den Copics besser, womit ich aber nicht sagen möchte, dass mir diese nicht gefällt. :)