Samstag, 4. April 2009

Orange - grün

In Kürze gibt es bei LeLo ein paar neue Motive, das Designteam wird sie euch so nach und nach vorstellen auf dem LeLo Design Blog...schaut doch mal vorbei :o)

Ich habe natürlich auch gleich eine Karte gemacht, in orange-grün. Diese Kombi hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Dieses Mal ist auch das Kätzchen nicht so arg braun geworden.
Tiere mit den Copics zu colorieren find ich irgendwie schwer *grummel*
Aber es hat trotzdem Spass gemacht :o)

Stempel: alle von LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, desert sand, bamboo leaves, Ancient page light brown u. sunburst
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Kreise und Blume, Martha Stewart Border punch, Brads, Flowers

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was um Gottes Willen heißt "in Kürze" Nancy ?? ;o)))))

Das kannst du einer Stempelsüchtigen nicht antun...ich muß doch das Kätzchen haben...unbedingt ;o)

Die anderen kleinen Mäuse müssen ebenfalls noch hier einziehen,doch leider sind andere sooooo viel flotter als ich ;o)

Deine Katze ist so knuffig und deine Colorationen sind ein Traum!!

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende das mit viel Sonne garniert ist.
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Würdest du auf meinem Blog nur einen "klitzekleinen" Punkt irgendwo hinsetzen,wenn die Katze online geht? ;o)
Ich weiß, ich bin ganz schön dreist,sorry ;o)
Doch ich würde dann umgehend deinen Shop überfallen ;o)

Meien Güte "P.S." ist länger als der erste Teil *gg*

Marcea hat gesagt…

OMG, this is just the sweetest thing. Wonderful image and colouring - love it
-x-

Daniela1975 hat gesagt…

Hülfe...wan muss ich da wieder zuschlagen...Hülfe... mein geldbeutel... oje oje...

ach ganz vergessen +gg*...das Kärtchen iss ja auch wieder *vomstuhlfallhier+... wunderschön anzusehen..!!!!

Katja hat gesagt…

Die Farbkombi ist echt klasse, und Dein Kärtchen total süß.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi! Die Karte ist sowas von süß geworden :)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Ui, die Karte ist toll... so herrlich früsch! Und wieder so ein tolles, braunes Kätzlein... suuuperknuffig mit dem Braun, find ich.
Und ich will ja nicht verraten, dass ich die neuen Motive schon gesehen habe, gell?! *räusper*... schön sind sie, alleman!

LG, Jenny ;-)

Litta hat gesagt…

das ist ja wieder so ein süßes Motiv und die Karte ist klasse geworden.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sie sieht sooo goldig aus, richtig knuffig.
Und du hast sie super schön coloriert.

Liebe Grüße, Nadine

Kalli hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut

Alex hat gesagt…

Die Karte is zuckersüß! Und die Coloration ist sehr gelungen!
Nur is mir persönlich der hellblaue Rahmen um die Katze ein wenig zu grell. Aber das kann gut sein das das am Foto liegt. *bitte nicht bös sein*
Ich freu mich schon wenn die neuen Stempel auch für uns zu Verfügung stehen!
lg
Alex

Nixe07 hat gesagt…

Noch so ein zuckersüßes Kärtchen, schwärm!! Deine Coloration ist genial schön!
LG
Moni

BA hat gesagt…

die ist ja mega suess nancy wie dein motiv
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxoxo BA

Anja's weblog hat gesagt…

Wow..What a beautiful card. And i love the new stamps...They are so cute.

Anja

Kartursel hat gesagt…

Deine neuen Motive sind wieder der Knaller.
Dieses Kätzchen mit der Latzhose ist auch total süß.
Da kann man doch nicht widerstehen.

Mir gefällt die Farbkombi für Frühling sehr gut, auch die Coloration ist doch klasse!!!!!
LG
Ursel