Freitag, 10. April 2009

Miau

Gestern habe ich dieses Mini-Kärtchen gemacht. So kleine Karten mag ich total gern, das sind immer mal schöne Begleitkärtchen. Hier hat irgendwie wieder kein Text mit draufgepasst...also kann man sie überall dazupacken..hihi. Benutzt habe ich das süsse Betty-Kätzchen, ich find die kleine Kathi sooo süss. Sie hat auch ein Glitzernäschen, das man wie immer nicht sieht *augenroll* Dieses habe ich mit den Spica Glitzerstiften gemacht. Auch der Hintergrund ist von Bettys-Creations, der macht sich soo klasse. Hachja, und rosa ist es halt auch wieder geworden :o)
Stempel: Bettys-Creations
Stempelkissen: Memento black, Versamagic pink petunia u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Prägefolder, Flowers, Brad, Eckenrunder

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Klasse! Dieses Miezchen ist wirklich herzallerliebst!

betty hat gesagt…

oh schön, das Kätzchen hast du wirklich total süß verarbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut :) ich mag so kleine Kärtchen auch total gern ... und muss ja nicht immer ein Text drauf sein
*knuddels*

Sandra hat gesagt…

die ist total schnuffig!!!

Liebe Grüsse schickt dir Sandra

daxl hat gesagt…

Total süß geworden, Nancy!
Lg, Dagmar

Claudia hat gesagt…

die ist so süß geworden, total knuffig. Wunderschön.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Süß ist sie. Die Katze als auch das Gesamtkärtchen. Und stimmt, so klein und fein... das geht überall rein *g*

LG, Jenny-Schwester

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ach was ist die süss geworden

lg jenni

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die knuffig!! So tolle Farben und das Motiv ist auch super süß! So ein Minikärtchen ist eine tolle Idee!!
LG
Moni

Valoudesbois hat gesagt…

j'adore cette carte, elle est magnifique

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich! Sehr schnuckelig die Karte :)

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich! Sehr schnuckelig die Karte :)

LG
Sabs