Samstag, 11. April 2009

Noch rechtzeitig...

...geschafft, habe ich das Spiel zu Ostern für meine beiden Söhne *uff*
Das war ganz schön knapp...
Da beide ja absolut auf Totenköpfe stehen musste ich mir ja was einfallen lassen...hihi
Und so habe ich mich für ein Mensch-ärger-dich-nicht Spiel entschieden, denn das können sie auch mal alleine spielen.
Ich habe es komplett aus Graupappe gebaut und die "Spielsteine" sind kleine Schrumpfies. Ich hoffe ihr könnt sie erkennen. Dafür hatte ich mir extra bunte Schrumpffolie gekauft.
Natürlich musste auch eine passende "Umverpackung" her, damit es nach dem Spielen auch wieder "aufgeräumt" werden kann. Also habe ich passend dazu noch die Schachtel gebaut, die mit Magneten schliesst. So kann nichts herausfallen.
Nun hoffe ich, das es beiden gefällt...




Stempel: Stampers Anonymous, Inkadinkado, Bettys Creations, Crackerbox, Acapella

Stempelkissen: Memento black u. london fog, Brilliance moonlight white u. starlite silver

Sonstiges: Bosskut Skull u. Bat, Quickutz Revolutions Kreise, Kreisstanzer, Spellbinders Nestabilities, Schrumpffolie

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Da schlagen Bubenherzen höher!

BA hat gesagt…

das ist toll geworden
ich wuensche dir und deiner familie Frhoe Ostern liebe Nancy
xoxoxo BA

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ja genial - sieht richtig klasse aus.

LG von Litta und frohe Ostern

Antje hat gesagt…

WoW, das ist dir wirklich gut gelungen - ich bin mir sicher, dass deine Soehne Spass damit haben und mal eine Weile damit aufgeraeumt sind ;)

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Und ich habe es begrabbeln dürfen... richtig süß ist es, ganz wunderbar kompakt und mit nur drei Spielfiguren kommt da sicher auch so schnell keine Langeweile auf.
Richtig schön ist es geworden und ich glaube, die Jungs sind total stolz drauf!
Haste suuuuper gemacht, dickes Kompliment!

Bussi, Schwester J.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

wow das Spiel siet ja super aus


lg jenni

Conibaer hat gesagt…

Irre! Was für eine superklasse Idee und phantastisch umgesetzt! Ich wette die Begeisterung war riesig bei dem coolen Spiel!

betty hat gesagt…

Ich find's total super, tolle Idee! und ich nehm mal an, dass deine Jungs schwer begeistert waren :)

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse...ups gruselige Geschenkidee und das zu Ostern *hihi*

Hauptsache deinen Jung's gefällt es...darauf kommt es ja auch an!

Muß aber gestehen das es mir auch sehr gefällt ;o)

Da steckt soviel Liebe drin.
Toll gemacht,Nancy..

Viele liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde das immer so super, dass ihr euch für die Kids so super Sachen ausdenkt! Das Spiel ist ne Wucht!

LG
Sabs