Freitag, 22. Mai 2009

Ein kleiner Gruss

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für die Stempelzeitschrift "Just Stamps" gemacht habe. Diese ist in der aktuellen Ausgabe zu sehen, sowie noch eine weitere Karte :o)
Ich bin ja schon ein klein wenig stolz, das zwei meiner Werke in einer Zeitschrift zu sehen sind *grins*
Für diese Karte habe ich das kleine Kätzchen verwendet. Coloriert ist es mit den Prismacolorstiften.
Die Blumen im Hintergrund habe ich noch mit einem weissen
Gelstift bearbeitet, ich hoffe man kann es erkennen.
Die großen Blüten sind wieder ausgeschnitten und anschliessend mit
etwas Glitzer versehen.


Stempel: alle von LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black u. flamingo, Versamagic pink petunia
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Ellison Design, Stickles, Brads, Ribbon, Blattstanzer

Kommentare:

BA hat gesagt…

so schoooooooeeeennnn nancy!!!
ich sende dir einen liben gruss und knuddel
xoxo BA

Lena Katrine hat gesagt…

This is so cute! Love the pink papers! Adorable image!

Have a nice weekend! Hugs, Lena

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Ach wie schön. Na das freut mich jetzt aber, da bin ich aber auch stolz auf disch!
Und wo ist die Zeitung? Hoffentlich haste sie schon daheim??? Will doch gucken!
Ein wunderschönes Kärtchen, zu Recht hat sie einen Platz in der Öffentlichkeit verdient. So herrlich rosa *kicher*

ein kleiner Gruß zurück,
Jenny-Schwester

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nancy! Da kannst du aber auch zurecht drauf stolz sein :)

Die Karte ist aber auch wirklich sehr chic geworden. Richtig schön!

LG
Sabs

Tab hat gesagt…

Oh my Nancy, your card is so sweet! Just love the image and you have coloured to perfection! Such pretty papers too!
Hugs Tab xxx

Tammi hat gesagt…

Pretty in pink, adorable card!
~Hugs

Nixe07 hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön! Ich liebe die Farben und das Motiv ist ja so goldig.
LG
Moni