Mittwoch, 20. Mai 2009

Stampavie and more #44

Gestern konnte ich eeendlich mal wieder was stempeln, denn ich musste ja noch meinen Beitrag zur 44. Stampavie and more Challenge machen. Dieses Mal gab es von Moni einen Sketch...naja, gestempelt ist hier nicht wirklich viel, nur das Hündchen und Wuff...hihi.
Der Hund ist wieder mit Copics coloriert...die Blümchen ist eine Quickutz-Stanze. Die Nase habe ich noch mit 3D Lack versehen.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Versamagic gingerbread

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz, Brads

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist die schöööööööööön!!!

Und so toll coloriert.
Hab ja heute auch ein paar Copics geschenkt bekommen, aber die Farben harmonieren nicht wirklich. :( Naja, aber zum ausprobieren toll.

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Die Idee die Lage mit dem Motiv so anzuknoepfen find ich sehr schoen.

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Lovely details and beautiful colors!
Hugs, Anne-:)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

hugs Riet.x

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine karte
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Na die sieht ja auch toll aus. Besonders hübsch finde ich jetzt hier diese Knopf-Streifen... ein richtiger Hingucker (nach dem Wuffi natürlich), die dicke lila Schleife ist das Beste *g*

Knuddelgrüße, bis morje,
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr niedlich! Die Papiere fine ich grandios...besonders das im HG mit den Blumen!

LG
Sabs