Sonntag, 3. Mai 2009

Happy Birthday


Für den neuen Challengeblog Shapes and more ist die erste Aufgabe ein Tag zu gestalten und als Option muss mindestens ein gestanztes Wort enthalten sein. Meines ist hier das Happy Birthday, dieses sieht man in natura etwas besser...
Coloriert habe ich das Kätzchen seit langem mal wieder mit meinen Aquarellbuntstiften.
Anosnten gibt es eigentlich gar nicht viel dazu zu sagen...ausser das hier nur das Kätzchen gestempelt ist.


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black
Sonstiges: Sizzix, Ribbon

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh ich liebe deine Kätzchen!!!

Dein Tag sieht zuckersüß aus, und ich weiß gar nicht was du an dem "Happy Birthday" auszusetzen hast....

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße Ivi

Nancy hat gesagt…

Hello Nancy:O)
Had to drop by to say hi!
This is cute, turquoise and grey is fab. Love the image.
I have looked down your blog, you have made a lot of beautiful cards.
Have a nice day.
Hugs, Nancy.

Jenny hat gesagt…

Oh schön, die Schrift ist aber toll dazu! Gefällt mir!

Bussi, Schwester J.

Sabine hat gesagt…

Das ist ein superschnuffiges Tag! Das Motiv und die Farbkombi gefallen mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Moni hat gesagt…

wow.. Nancy.. das ist ja ein schönes Tag... gefällt mir total gut

hugs mOni

Teddy hat gesagt…

Die Katze ist total süß und die Farben harmonieren super...

LG
Teddy

Sinikka hat gesagt…

Man braucht auch nicht so viel zu sagen....der tag sieht super aus. Und du siehst auch du kannst mit scrap papier etwas anfangen.
Hüpfe vieleicht mal rüber zum neuen challengeblog.
LG Sinikka

Bianca hat gesagt…

oh ich bin sprachlos.. ist DER schön... die katze ist total süss... die farben - total tolle kombi... einfach hammer!!!

lg, bianca

Jenny hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Tag.Die Farben,das Motiv,die Coloration,die Farbwahl,echt toll.

Lena Katrine hat gesagt…

This is so cute! Love the sweet image, and the beautiful colours!

Franziska hat gesagt…

sehr süß, gefällt mir!

hotfly2 hat gesagt…

Boah, Dein Tag ist ja wahnsinnig schön geworden!!Tolles Motiv...


lg annett

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe nancy!!
dein tag ist zucker suess!!!
xoxoxo BA

flati hat gesagt…

Ein supersüßes Tag und das Motiv erst *hachz*

Danke das du bei unserer 1. Challenge dabei bist

Lieben Gruß
Sonja xx

Antje hat gesagt…

suess geworden !!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß...

Tammi hat gesagt…

That image is one of my favorites of the line, the look on his face and that adorable snail, just very cute! And your tag you made with it is beautiful! xx