Montag, 4. Mai 2009

Kleines Set

Mein kleiner Sohn ist für heute kurzfristig zum Kindergeburtstag eingeladen. Und da ich ja am Wochenende auch noch Spätdienst hatte, habe ich schnell ein Kärtchen und bissi Naschkram verpackt. Dazu gibt es noch ein Malbuch.
Coloriert habe ich diesen süssen Drachen mit Copics und bin wieder mal gar nicht zufrieden damit *seufz*

Stempel: Bettys Creation´s, Stampin up

Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown

Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders Nesties, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden ? Ich finde ihn super!
Schöne Grüße Katrin K.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nancy,
du bist viel zu streng mit dir *knuddelchen*
Das ist doch total toll geworden!!
Also ich würde mich riesig drüber freuen ;o))

Die Copic's haben es sicherlich auch in sich, hadere auch so manchesmal mit denen und bin im Moment deine Kätzchen wieder mit den Polic's am colorieren ;o))

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der Drache in blau ist ja der Hammer. Ich finde das Set klasse!!!

LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Set.
Da wird sich der beschenkte aber freuen, ich würde es.

LG
Patzi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card and creation Nancy.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Wie du bist nicht zufrieden. Das sieht klasse aus. So ein putiger stempel!! Toll farbkombie....blau mit grün.
LG Sinikka

Gudrun hat gesagt…

Hallo Nancy,
bin mal wieder zum stöbern auf deinem Blog !
Ich verstehe nicht, warum du nicht zufrieden bist, finde es sieht echt klasse aus.
LG Gudrun

doreen hat gesagt…

ich finde deine coloration klasse.
dein kärtchen gefällt mir auch.

lg doreen

Nixe07 hat gesagt…

Och ist die knuffig!! Eine total süße Karte hast du da gezaubert.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süße Idee. So schöne Naschis hat bestimmt noch niemand geschenkt bekommen. Viel zu schade zum rausnehmen und auffuttern ;-))

Bussi, Jenny

ineskreationen hat gesagt…

weshalb bist du den nicht zufrieden schaut doch super aus!!!!!

Tammi hat gesagt…

Oh to fun, love your cute candy bag, pretty coloring!

Franziska hat gesagt…

Du magst vielleicht nicht zufrieden sein, aber ich find's toll - alles!