Sonntag, 17. Mai 2009

Nochmal...


...ein Schmuckkästchen und auch immernoch nicht das Letzte ;o)
Diese Kistchen kommen bei meinen Kolleginnen total gut an und irgendwie kann jeder eine gebrauchen...hihi.
Hier mal wieder eine in rosa und natürlich auch mit Glitzer...wie gewünscht. Nur habe ich mich dieses Mal nicht für eine Prinzessin entschieden...das wird ja langweilig. Mit dem Kätzchen ist sie auch total gut angekommen....
Coloriert habe ich sie mit den Prismacolorstiften und die ganze Schachtel dann
am Schluss noch lackiert.



Stempel: Inkadinkado, LeLo Design Stempelkissen: Memento black u. rose bud, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart border punch, Blumenstanzer, Glitzersteinchen, Stickles

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Du hast es mal wieder geschafft um alles zu stempel. Super resultat.
Noch einen schönen Sonntag
LG Sinikka

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja wunderschön...
Deine Coloration ist traumhaft.
Eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
wünsche ich dir.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, wunderwunderschön und super süss, einfach spitze deine Schachtel !!!

LG Stefanie

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Nancy,l lovethe papers and colours.

Hugs Riet.x

Nette hat gesagt…

wow wie tol ist denn bitte der Blumenstempel.
Die Kiste sieht wunderschön aus :D

LG und einen schönen Sonntag.
LG Nette

Katja hat gesagt…

Die Kästchen sehen so toll aus. Da kann ich verstehen, daß Deine Kolleginnen alles eins wollen.

Liebe Grüße, Katja

Tammi hat gesagt…

What an adorable box!! Love the colors you used, just beautiful! xx

Jenny hat gesagt…

Oh, die ist aber süß geworden. Vor allem, wenn man sie dann so geöffnet sieht, nochmal eine kleine Überraschung innen mit dem "Innenleben"... richtig hübsch gelungen!

Bussi, Schwesterher... die noch scharf überlegt, wofür sie so ein Kästchen braucht

~Sorellina~ hat gesagt…

So putzig die kleine Schachtel...finde ja besonders die Tapsen in der Innenseite entzückend.

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft geworden, schwärm!! Tolle Farben und das goldige Motiv ist super coloriert!
LG
Moni

Stempelwüste hat gesagt…

Das Kästchen ist ja klasse, richtig süß geworden

LG Manu

Sandra hat gesagt…

Morning Nancy...this is so gorgeous,such a cute image and coloured perfectly...love your designs,brilliant work as always,
Have a lovely day
Take care
San x

BA hat gesagt…

liebe nancy
ich hoffe es geht dir gut
deine box ist zucker suess geworden, du bist ein box-profi ...
schoenen tag xoxox BA