Samstag, 16. Mai 2009

Best Wishes

Ein schnelles Kärtchen ist gestern entstanden...einfach so mal wieder. Das süsse Mädel habe ich mit Copics coloriert und das Papier ist doch auch toll oder? Was man so alles findet in seinen Kisten...hihi...und ewig nicht benutzt...


Stempel: Sugar Nellie, Stampin up
Stempelkissen: Memento black, Color Box creamy brown, Versamagic jumbo java
Sonstiges: Martha Stewart Border punch u. Zweig, Blumenstanzer gross u. mittel, Ribbon

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Der stempel ist wunderschön!!!
Und so schönes papier.Genial mit der blume
LG Sinikka

Stempeltruhe hat gesagt…

Nancy, die Karte ist wieder einmal DER KRACHER !!!! Die ist wirklich sooooo wunderschön !!!

Hach....sollte ich vielleicht doch auch mal die Copics ausprobieren *überleg* ? *lach*

Liebe Grüße schickt dir
Gabi

Tammi hat gesagt…

Gorgeous, I love your pretty color combo, the colors are so vibrant! ~Hugs

Jenny hat gesagt…

Boahr, wie romantisch schööön. Die Punkte sind ja genial, total schön ist die und mal so ganz anders!!! Sehr sehr hübsch. Und wenn Du noch keine Verwendung weißt, dann ab damit in die Jenny-Kiste ;-)

Bussi, Jenny-Schwester

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Papier ist der HAMMER! Allerdings kann ich mich irgendwie nicht so wirklich mit den blauen Blumen anfreunden...kommt wahrscheinlich daher weil ich bei dem Blumenpapier sofort an Vintage denken muss und weniger an niedlich. Die Karte ist aber wirklich schön Nancy :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

nancy
ich bin ohne worte deine karte ist traumhaft schoen, deine coloration wird immer besser. ich muss mir endlich die copics kaufen
xoxox BA