Freitag, 29. Mai 2009

Rosa-Weiß


Diese Karte ist vorgestern entstanden, eigentlich auch wieder eine ganz schnelle...da ich momentan so wenig Zeit habe *seufz*.
Ich habe mich mal für ein zartes Kärtchen entschieden, natürlich in rosa...hihi, wie könnte es auch anders sein...
Die kleine Tilda habe ich mit den Copics coloriert und dann noch etwas mit den Spica Glitterstiften verziert, das kann man an der Rose erkennen.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und ich düse nochmal
zum Spätdienst!

Stempel: Magnolia, Stampinback, LeLo Design
Stempelkissen: Memento black und London fog, Versamagic pink petunia
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Ribbon

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Silli hat gesagt…

Huhu Nancy, deine Karte sieht ganz süß aus, diese soften Farben sind toll... Was machst du eigentlich beruflich? ich weiß nicht warum, ich schätze Krankenschwester für Kinder???????????? Wünsche dir ein erholsames Wochenende... Liebe Grüße...

patzi hat gesagt…

Hallo Nancy,
die Karte ist ja Edel, du hast die Tilda richtig schön coloriert. Einfach ein Traum.

LG
Patzi

Antje hat gesagt…

schoene Farbkombi, eine ganz zarte Karte!

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist wunderschoen, echt klasse
ich wuensche euch ein schones WE
xoxox BA

Tammi hat gesagt…

Soft and pretty, and so elegant! xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft!!!

LG,
Nicole

Tab hat gesagt…

Oh your card is beautiful hun, such a gorge image and I love the nesties shape you have used!
Hugs Tab xxx

Jenny hat gesagt…

Hachja... einfach schööön Rosa!!! Und glitzerig ist auch immer wieder toll. Ganz zauberhaft!

Bussi, bis morgen!
Jenny

Franziska hat gesagt…

gefällt mir, nicht zu viel, nicht zu wenig!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist ja wohl einfach nur unglaublich schön *schwärm*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Hallo! =) Ich liebe Deinen Blog, er ist wirklich sehr erfrischend und du hast wirklich Talent.
Ich bin Illustratorin und coloriere mein neues Projekt mit Copics. Ich suche gerade verzweifelt nach einer bestimmten Rosa-Farbe. Nun bin ich auf eine von dir selbstgemachte Karte gestolpert, die du am 29. Mai 2009 gemacht hast. Es ist ein kleines Mädchen darauf (sie heißt "Tilda") und hält eine Rose in der Hand. Die ganze Karte ist in Rosa gehalten. Ihr Kleidchen hat die perfekte Farbe, genau die, die ich suche. Nun frage ich mich ob du mir vielleicht sagen kannst, bzw, dich noch erinnern kannst welchen Copic Stift du benutzt hast...? Das würde mir wirklich sehr sehr helfen! Würde mich über Antwort freuen =)

Liebe kreative Grüße,
Katrin