Sonntag, 31. Mai 2009

Post it Book


Gestern konnte ich endlich mal wieder was stempeln *freu* und habe dann ein kleines Post it Book gemacht.
Das Kätzchen habe ich hier mal mit den Distressnachfüllern coloriert und da ich leider nur drei habe, habe ich mir noch mit den Adirondacknachfüllern ausgeholfen :o)
Das hat auch ganz gut funktioniert, es ist das rot in der Blume und die Wangen.
Bezogen ist das Book mit Papier von Inque Boutique.


Stempel: LeLo Design, Autumn Leaves

Stempelkissen: Memento black, Versafine sepia

Sonstiges: Bosskut Blumen und Blätter

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!!!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ist das süß.

Liebe Grüße, Katja

Tammi hat gesagt…

Nancy this is adorable, wonderful little book you've created! Have a nice day. xx

Silli hat gesagt…

Huhu Nancy, das sieht klasse aus, die Coloration gefällt mir sehr gut. Dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage!

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja so was von süß!!!

Und so klasse coloriert. Wow!!!!

LG,
Nicole

Jenny hat gesagt…

Und es ist sooo schön, ich durfte es ja gestern in Natura bestaunen und ich find es superpraktisch und was ganz Besonderes!

LG, Jenny-Schwester