Samstag, 23. Mai 2009

Warm Wishes

Ich habe mal wieder eine kleine Tilda verwendet, ich hab ja einige...nutze sie aber irgendwie selten. Coloriert wurde sie mit den Copics.
Gestempelt ist an dieser Karte auch nicht sehr viel...nur die Tilda, der Text, Schnörkel und die blauen Striche im Herz. Diese sind von Clear Dollar Stamps, der Text glaube von Hot of the Press (Clearstamps) und den Schnörkel weiss ich leider nicht mehr....
Der Kreis im Hintergrund ist geprägt mit dem Cuttlebug Prägefolder.

Stempel: Magnolia, Hot of the Press, Clear Dollar Stamps, Schnörkel unbekannt
Stempelkissen: Memento black, Versamagic see breeze
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Brads, Flowers

14 Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Beautiful Nancy! Love all the pretty shapes, swirls and the colors. Have a nice weekend. xx

Nette hat gesagt…

wow Nancy, die Karte ist toll und soooooooooo stimmig. alles passt perfekt.

LG Nette

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süss ist die denn ... Da harmoniert wirklich alles, toll!
Schönes WE wünsch ich Dir. Andrea

Manu hat gesagt…

Ganz ungewohnt, bei dir mal ein Tilda Motiv zu sehen, aber es sieht sooo schön aus, einfach ein Traum. Hachz* Die Kleine ist so toll coloriert, einfach der Waaaahnsinn!
Lg Manu

Silli hat gesagt…

Huhu NAncy, deine KArte sieht sooo süß aus, die Farben gefallen mir total... Liebe Grüße...

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sieht ja so toll aus Nancy! So eine schön Aufteilung und die Farben sind ein Traum!

LG
Sabs

Tab hat gesagt…

ooooh stunning card, just love the layout, and the tilda that you have used is so sweet! Fab colours too!
Hugs Tab xxx

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schön, schwärm! So tolle Farben und all die Deails finde ich klasse. Deine Coloration ist spitze!
LG
Moni

patzi hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus, du solltest öfters mal deine Magnolias raus holen.

LG
Patzi

Sinikka hat gesagt…

Ach mei, ist die süss. Ich mag die combi mit den nesties. Und so schön das du denn hintergrund embosst hast.
Lieben gruss Sinikka

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wirklich absolut traumhaft schön geworden!!!

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte sind alle ein Traum die du zauberst...so auch diese Karte!
Einfach schön..


Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

die ist ein traum nancy
knuddel xoxo BA