Donnerstag, 18. Juni 2009

Und noch eine....

...Vorschau :o)
Heute zeige ich euch das Kätzchen mit der Gießkanne. Hier habe ich wieder ganz viel geschnibbelt. Die kleinen Äpfel sind vom "Apfel"-Hintergrund, diesen habe ich coloriert, anschliessend ausgeschnitten und aufgeklebt.
Alle Motive auf dieser Karte sind von der neuen Kollektion. Coloriert habe ich wieder mit Distress, allerdings habe ich das Kleidchen auch in grün gemacht...das gefällt mir nun wiederum nicht so gut, da ja die Blumen dahinter auch schon grün sind. Naja, nun ist es so...
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig.


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic aloe vera, gingerbread u. thatched straw
Sonstiges: Quickutz Gras, Brads

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Also ich finde die Karte superschön, auch mit grünem Kleidchen!
Zuckersüßes Motiv, gefällt mir sehr.
Bin schon ganz gespannt wann die neuen Motive bestellbar sind.....aber bestimmt, wenn wir im Urlaub sind *schnief*
LG
Bärbel

Nette hat gesagt…

ohhhhhh wie knuddelig. die will man gleich knuddeln. klasse und toll coloriert. :D
die neuen motive gefallen mir sehr nancy. da hast du dir wieder was einfallen lassen. kanns gar nicht abwarten das sie in den shop kommen.

LG Nette

Tammi hat gesagt…

This is adorable Nancy, pretty scene you created with the stamps! I'm loving the new collection! Have a nice day. xx

Tab hat gesagt…

Ooooh beautiful card, love the sweet image and the colours and layout are fab!
Hugs Tab xxx

Litta hat gesagt…

Allerallerliebst !!!Das Motiv ist so süß, die Blümchen finde ich auch klasse - die Karte ist richtig klasse geworden und man so viel tolles drauf entdecken!!

LG von Litta

Alex hat gesagt…

Oh mann - ganz süße Stempel kommen da wieder auf uns zu! Echt spitze Nancy!
lg
Alex

Silli hat gesagt…

...meine Güte, die ist sooo süß und wunderschön. Tolle Coloration Nancy. Liebe Grüße, Silke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,
du hast recht, im nachhinein wäre das Kleidchen in einer anderen Farbe mehr ins Auge gestochen, aber mir gefällt die Karte auch so super gut, eine ziemliche Arbeit auch wieder.
Und die neuen Motive sind wirklich so zauberhaft.
Liebe Grüße, Nadine

BA hat gesagt…

nancy ich bin begeistert!!! so eine zucker suesse karte und motiv
xoxox BA