Mittwoch, 17. Juni 2009

Schon wieder...


...eine Schachtel ;o), eine Auftragsarbeit meiner Kollegin..die gleich zwei Schachteln wollte. Das hier ist die erste und für ihren Sohn gedacht. Sie sollte blau werden, ein Totenkopf und der Name sollte mit drauf. Und so hab ich es dann umgesetzt. Der Auftragsgeberin hats gefallen...nun muss es nur noch dem Sohn gefallen...

Stempel: Stampers Anonymus, Inkadinkado, Acapella

Stempelkissen: Ancient page flannel grey, Versamagic see breeze

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Alphabet, Bosskut

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Mich gruselt es total da ich panische angst vor spinnen habe. Die schatel gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
LG Sinikka

Silli hat gesagt…

Huhu Nancy, dein Schachtel ist genial geworden..., da wird sich der junge Mann sehr drüber freuen! Liebe Grüße, Silke

Nixe07 hat gesagt…

Die Box sieht genial schön aus. Die kommt bestimmt super an!
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Hey, die sieht ja g..l aus! Innen das Schwarz mit den Spinnchen, suuuuper! Natürlich auch außen *g*

LG, Bussi
Jenny

Alex hat gesagt…

seeeehr gruselig - also genau richtig für Burschen ;o)
lg
Alex