Mittwoch, 10. Juni 2009

Challenge #47

Bei der 47. Stampavie and more Challenge galt es wieder einen Sketch umzusetzen. Ich habe mich für ein Gorjuss Girl und natürlich wieder für rosa entschieden :o)
Die Kleine wurde mit Distress und Twinklings coloriert. Das macht mir gerade total Spaß.
Der Schmetterling ist ein Stanzer von Martha Stewart und diese habe ich noch mit Glitzersteinchen versehen.
Und da ich keinen Slit punch habe, habe ich mir einfach einen Schlitz ins Papier geschnitten und das Band dann einfach durchgezogen, funktioniert...sieht halt nicht sooo schön aus...hihi

Stempel: Sugar Nellie, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Ribbon, Martha Stewart Schmetterling,
Quickutz, Fiskars


Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

anusch hat gesagt…

So viele schöne Details, tolle Karte.

Alex hat gesagt…

Boah is die kleine süüüüüüß!
lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön!
So klasse coloriert und die Farbkombi ist immer wieder toll!
LG
Bärbel

shayenneartdesign hat gesagt…

Hallo liebe Bloggerin

Ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gekommen
und ich würde gerne Pipsi adoptieren wenne r noch nicht weg ist
den meine tochter findet den ganz toll und möchte ihn gerne haben

hab hier aber keine e-mail adresse gefunden so hinterlass ich dir meine und würde mich freuen wenn du mit mir in kontakt tritts und mir sagst was der liuebe Pipsi den kosten soll

Herzliche Grüße von einem neuen Fan ;-)

Shayenne27@gmx.de

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card, love the little butterfly's . your colouring is beautiful. hugs rachxx

BA hat gesagt…

this si absolut sweet nancy
xoxox BA

Nette hat gesagt…

Oh Nancy, die Karte ist toll geowrden und das Papier gefällt mir richtig gut :D

LG Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nancy, deine Karte ist ein Traum!!!

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ohh die Kleine ist ja süß,Nancy!*schwärm*

Deine Farbkombi ist echt ein Träumchen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Valoudesbois hat gesagt…

magnifique carte !!!!!! joli choix de couleurs

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte Nancy, tolle Farben und so viele schöne Details.
LG Andrea

Silli hat gesagt…

hallo liebe Nancy, die kleine Lady hast du super coloriert, die Papiere sind himmlisch! Tolles Werk! Liebe Grüße...

Tab hat gesagt…

gorgeous card hun, love the image and the colours are you have used are divine!
Hugs Tab xxx

Tammi hat gesagt…

Amazing details...gorgeous card! The rhinestones are pretty on the butterflies and your coloring is beautiful! ~Hugs

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schöne Karte mit ganz vielen liebevollen Details! Du warst wirklich sehr fleissig in letzter Zeit :)

LG
Sabs