Montag, 8. Juni 2009

Rosa-Pink...


....sollte diese Schachtel werden.
Es war wieder eine Auftragsarbeit und diese Farben sollten es sein.
Hier habe ich mich mal für Designpapier entschieden und leider habe ich es am Deckel etwas schief geklebt und nun sieht der Deckel schief aus :o(
Aber runterrupfen wollte ich es auch nicht mehr.
Die kleine Schnecke habe ich versucht so pink wie möglich zu colorieren, dafür habe ich die Prismacolorstifte hergenommen, damit es anschliessend wieder lackierbar ist.
Ich hoffe das die Schachtel gefällt.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic jumbo java

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Blumenstanzer


Ich düse nun zum Spätdienst und Euch wünsche ich eine schöne Woche!!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass es der Empfängerin nicht mal auffällt, dass es da ein kleines bisschen schief ist. Dazu ist die Box doch viel zu toll als das der Blick an dem hängen bleibt! :)

Herzliche Grüße *knuddel*
Sabs

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,l love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Tab hat gesagt…

oooh adorable little box and I love the little snail, looks so sweet!
Hugs Tab xxx

Tammi hat gesagt…

This is an adorable little box, wonderful job on it! xx

cats whiskers hat gesagt…

What a fabulous box dear so sweet
Hugs Jacqui x

papercraftsbyrach hat gesagt…

this is so sweet, love the box and that image is too cute. hgus rachxx

Silli hat gesagt…

huhu Schanttchen..., hey, so schluimm siehts doch gar nicht aus... oder anders formuliert..., das fällt gar nicht auf! Es gibt hier so viele Details zu bewunders..., die Farben sind perfect! Toll gemacht...

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich denke auch, darüber kann man doch hinweg sehen! Weißt ja: Handarbeit eben!
Und sehr schön pink, eine hübsche Barbie-Schnecke ist das geworden *g*

LG, Jenny-Schwester

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nancy,
das ist Handarbeit und da darf auch mal etwas ein klitzekleines bisschen schief sein *knuff* ;o)
Ich finde deine Box sehr schön!
Liebe Grüße
Swaani