Freitag, 26. Juni 2009

Dorothee und Charlotte...

...sind Geschwister und da mussten dann auch zwei Schmuckkästchen her, natürlich auch wieder im Auftrag.
Und damit nicht so ein grosser Unterschied der Kisten ist, kamen mir Bettys Elfchen genau recht. So hat jede seine eigene Elfe, nur die Farben sollten unterschiedlich sein.
Glitzern und Funkeln durfte natürlich auch nicht fehlen.
An den Kisten habe ich die ganze Woche schon dran rumgewerkelt und gestern dann endlich fertig gestellt und heute gleich abgegeben.




Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine 2 little box sind ein traum!!1 die fee von betty sind so lieb
ich wuensch dir ein schoenes WE
xoxox BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful box,s Nancy,l love the images and colours.

Hugs Riet.x

Kerstin hat gesagt…

Deine zwei Boxen sind wunderschön. Einfach toll. Die Zwei werden sich sicher wie blöd gefreut haben.

lg Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle Schachteln. Wo nimmst du nur die Zeit und Kreativität her? Wow!!!

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

2 zauberhafte Boxen.
Bin begeistert. Die zwei kleinen Elfen sind sooooo filigran..und so hübsch.

Liebe Grüße
Swaani

Tab hat gesagt…

Love your boxes, such a sweet images and the colours are divine, love it!
Hugs Tab xxx

Jenny hat gesagt…

Na, wenn das keine zwei echten Girlie-Boxen sind! Super sind sie, so richtig schön verspielt und rosa und Glitzer und...
haaach, die Zwei werden begeistert sein.

Bussi, Schwester J.

Tammi hat gesagt…

Love both your boxes, love seeing them in the different colors, purple one is my favorite, pretty with the butterflies!