Montag, 29. Juni 2009

Hipp, hipp...

...Hurra!
Nach meiner seehr langen Dienstwoche
kann ich heute wieder mal eine Karte zeigen, diese ist gestern entstanden.
Das Kätzchen wurde wieder mit den Distressnachfüllern coloriert und das Glas habe ich noch mit 3D Lack versehen, dies kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.
Der Spruch ist von Whiff of Joy. Ansonsten habe ich noch den Martha Stewart border punch und eine Bosskutstanze benutzt.

Stempel: LeLo Design, Whiff of Joy

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic gingerbread u. t. straw

Sonstiges: Martha Stewart border punch, Spellbinders Nesties, Bosskut


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja wieder zuckersüß!!! So toll coloriert und die Farben der Karte sind so schön!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and papers.

hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

This is adorable, love the oranges and the flowers...fantastic card Nancy! xx

BA hat gesagt…

wie schoen nancy, ich mag sehr diese farben und dein suesschen motiv
xoxo BA

Antje hat gesagt…

Eine wunderbare Karte in tollen Farben!!

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card Nancy,such a cute image and lovely bright and cheery colour scheme,
Take care
San x

Silli hat gesagt…

Hallo Nancy, deine KArte ist klasse geworden, die Farben sind so genial und du hast klasse coloriert! Liebe Grüße...

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal eine superschöne Karte!

Tab hat gesagt…

Wowee fab card love the colours, just gorgeous!
Hugs Tab xxx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ui, die ist schön orangig. Ganz frische Farbe und ein echt suuuper Kärtchen geworden!

Bussigrüße,
Jenny

PS: schick mir doch mal bei Gelegenheit die Plantschi-Bilder! *g*

Sinikka hat gesagt…

Was für eine tolle karte. Liebe diese frische farbe.
So schön das due ein kleinen rahmen gemacht hast für die katze. Sieht super aus
LG Sinikka

BA hat gesagt…

die ist ja auch so seuee, schoen sind die farben
xoxo BA