Sonntag, 21. Juni 2009

Ein kleines....

...Eimerchen.
In diesem kleinen Eimer war mal etwas Essbares drin und ich fand den so süss und dachte mir, da könnte man bestimmt etwas daraus machen. Also hab ich ihn ein paar mal in der Spülmaschine verweilen lassen und habe ihn dann bearbeitet.
Wieder hab ich mich für rosa und braun entschieden *grins*, das Kätzchen wurde mit Distress coloriert, sowie die Äpfel auch.
Mir gefällts ganz gut und man könnte ja evtl. Bonbons darin aufbewahren....



Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Flowers, Glitzersteinchen, Ribbons

Kommentare:

Nette hat gesagt…

WOW wunderschön- gefällt mir ganz ganz ganz ganz super!!!

BA hat gesagt…

liebe nancy ist das niedlich!!! ich bin verliebt
xoxox BA

Anja's weblog hat gesagt…

Wow!! Super:o)

Your coloring is so beautiful..and i love the idea with the little bucket.

Hugs
Anja

Tab hat gesagt…

Oh sweetie, I just adore these new images, and your tub is fabulous, just love it!
Hugs Tab xxx

Tammi hat gesagt…

Cute little bucket, the kitten with the hat is darling! ~Hugs

Katja hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Liebe Grüße, Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das ein super süßes Eimerchen. Gefällt mir auch ungefüllt.........aber mit Bonbons ist es natürlich der Hit.

Da hast du ne klasse Idee gehabt und so hat man auch mal ein Mitbringsel oder Geschenk. Oder man behält es selber, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

Franziska hat gesagt…

ach wie süß! Das ist ja echt knuffig geworden! Bestimmt auch eine schöne Verschenkmöglichkeit!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was auch immer darin aufbewahrt wird wird super darin aussehen, denn alleine die Verpackung ist schon ein Traum.

Liebe Grüße, Nadine

ineskreationen hat gesagt…

schaut total süss aus