Samstag, 20. Juni 2009

Ein Lesezeichen....

....für meine Kollegin. Sie wünschte sich eines und ich hab ihr dann Dieses vor ein paar Tagen gemacht. Ihr hat es total gut gefallen und möchte es fast nicht nutzen...hihi
Und sie mag, so wie ich, gerne rosa :o)

Stempel: Sugar Nellie, LeLo Design, Stempelglede, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Ancient page black, Memento rich cocoa u. angel pink
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart punch, Flowers, Ribbon

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, das sieht ja totaaal hübsch aus, richtig edel und herrlich Rosa, wie gut, dass sie auch Rosa-Fan ist.
Hoffentlich bricht sich die junge Dame nicht den Zeh, wenn sie mal über ein paar Buchstaben stolpert *g*

LG und Bussi,
Schwester J.

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Lesezeichen ist traumhaft schön und das Motiv passt wie die Faust auf's Auge. Wundervoll!!!

Schade, dass ich nicht Sonja heiße. ;)

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass sie es am Liebsten nicht nutzen würde sondern lieber wo aufhängen als Deko ;) Ich hätte ja Angst, dass ich die Blume zu sehr zerquetsche muss ich zugeben. Mir gefällt´s aber total gut und die Coloration sieht auch wieder fantastisch aus. Ich muss das mit den Distresskissen auch mal probieren *g*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

das ist super schoen nancy!!
xoxox BA