Montag, 22. Juni 2009

Für Luisa...

...ist diese Schachtel. Ich weiß, ihr könnt sie vielleicht nicht mehr sehen...aber ich zeig sie dennoch *grins*
Diese ist auch wieder für eine Kollegin entstanden, bzw. für dessen Tochter. Natürlich in rosa und sie mag Katzen gern. Das war natürlich perfekt für mich :o)
Ob sie gefallen hat weiss ich noch nicht, denn sie bekommt sie erst zum Geburtstag.



Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page black und flamingo

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Sizzix, Quickutz, Martha Stewart Border punch

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Nancy,

deine Schachtel ist wunderschön geworden! Ich könnte das nicht ;-)

LG, Sarah

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful box,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Christin hat gesagt…

Deine Schachtel ist super schön geworden. Genau wie viele hier auf deinem Blog ;o). Ich bewundere deine Werke. Einfach super.
Liebe Grüße
Christin

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist total putzig! Ganz toll :)

Ach übrigens Nancy, weißt wie blöd die Post ist??!! Die Stempelgummi´s die ich schon vor gut 3 Wochen an dich retour geschickt habe sind JETZT wieder bei mir angekommen! *uff* Empfänger unbekannt?! Spinnen die? Du bist aber nicht umgezogen oder? Hmm....vielleicht habe ich ne zu große Sauklaue gehabt und sie konnten es nicht lesen *grübel*. Ich würd sie die Woche nochmal losschicken. Wäre aber lieb wenn du mir noch sagst ob deine Adresse sich auch wirklich nicht geändert hat und die von der Post nur doof sind.

Hatte ganz vergessen mal nachzufragen ob der Brief bei dir angekommen ist. Is alles bisschen stressig *augenroll*

LG
Sabs *knuddel*

Manu hat gesagt…

Deine Schachtel ist mal wieder traumhaft schön geworden und
auch die ganzen anderen Sachen, die du wieder gewerkelt hast. Toll!Lg Manu

Tab hat gesagt…

Oh love your box hun, such a cute image and I love the colours you have used!
Hugs Tab xxx

BA hat gesagt…

oh nancy das ist absolut adorable
xoxox BA

herzblut777 hat gesagt…

Sehr schön!!! Toll gemacht und das Motiv ist zuckersüß!

LG
herzblut777