Dienstag, 23. Juni 2009

Ich "boxe"....

...immernoch :o)
Heute mal in grün und blau. An dieser kleinen Box habe ich die letzten zwei Abende rumgewerkelt. Momentan dauert alles bei mir über Tage, da ich einfach weniger Zeit habe *seufz*
Benutzt habe ich hier das süsse Vögelchen von Betty, auch der Hintergrund und das gelbe Blümchen sind von Betty´s Creations. Innen die Blume ist von LeLo...ich hoffe man kann es erkennen.
Coloriert habe ich diesesmal wieder mit den Copics.
Die ganze Box ist aus Bierdeckel gemacht, dann könnt ihr euch ja die Grösse in etwa vorstellen :o)





Stempel: Betty´s Creations, LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown u. neptune
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Blumenstanzer



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, tolle Farben und ein süßes Motiv. klasse!!!

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das. Und total süß, das Vögelchen mal in blau zu colorieren. Einfach zucker!!!

LG,
Nicole

Tammi hat gesagt…

This is adorable with the cute bird, another wonderful box! xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

so sweet deine box nancy
xoxox BA

Tab hat gesagt…

Oh this is such a sweet box hun, love the image and the colours are divine! Your so good at these boxes!
Hugs Tab xxx

Alex hat gesagt…

Super - gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ich fasse mal zusammen in einem Kommentar ;o)
Ich komme ja hier gar nicht mehr hinterher...
Also die beiden letzten Boxen sind wieder ein Traum, ich finde es immer besonders schön, wie sie innen aussehen. Wenn man sie öffnet und es kommt innen noch was zum Vorschein... das find ich superschön. Aber natürlich auch außen *g*

Na und beim Blogcandy wünsche ich Dir vieeel Glück und drück die Daumen!

Bussi, Schwester J.