Freitag, 19. Juni 2009

Hallo

Heute zeige ich Euch noch eines von den neuen LeLo Motiven...den kleinen Matrosen :o)
Am Montag wird dann die Vorbestellung starten, diese wird bis Sonntag den 28.06.09 laufen. Alles weitere dazu folgt dann am Montag auf dem LeLo-Designblog.

Das Kätzchen habe ich wieder mit Distress coloriert, leider ist mir der graue Hintergrund missglückt *heul*, aber verwerfen wollte ich es dann auch nicht. Alle Motive sind von LeLo bis auf den grossen Netzhintergrund, dieser ist von Stampalibities.

Stempel: LeLo Design, Stampalibities

Stempelkissen: Ancient page black, Memento london fog, Versamagic aegaen blue u. gingerbread

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz, Brads, Band

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo nancy
deine coloration ist ein traum!!! total suesse karte
ich wuensch dir ein schones WE
xoxox BA

Tammi hat gesagt…

Oh I LOVE this cute sailor, it's adorable, he's definitely going on my must have list. Beautiful card Nancy, love the little bubbles you have around him. Have a nice weekend. ~Hugs

Tab hat gesagt…

Oh Nancy, how cute is he! I adore him, just so sweet! Love his outfit!
Hugs Tab xxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde deine Karte so süß. Da passt einfach alles. Und das Motiv ist ja sowieso der Knaller. Hast du super coloriert.

LG,Nicole

cats whiskers hat gesagt…

brilliant card dear just love the cute image and your wonderful colouring
Huigs Jacqui x

Jenny hat gesagt…

Selber Hallo!
Eine wundervolle Karte ist das wieder, das Miezelein ist sooo schnuckelig mit dem kleinen Böötchen in der Hand! Schön geworden.

Bussi, Jenny

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo knuffig! Einfach perfekt gelungen :)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, ist das Motiv zauberhaft, wunderschön, ich bin total begeistert. Das werde ich auf jeden Fall haben müssen.

Liebe Grüße, Nadine

ineskreationen hat gesagt…

TOTAL Genial ich hab mich gleich in das Motiv verliebt