Sonntag, 14. Juni 2009

Ich bin wohl...

...gerade im Schachtel- und Boxenwahn *grins*. Denn vor zwei Tagen habe ich diese kleine Box gemacht. Ich habe sie aus Pappe mit den Spellbinders Nesties gestanzt. Anschliessend mit bestempelten Papier beklebt und zusammen gebaut.
Verwendet habe ich hier wieder das süsse Bienchen von Betty´s Creations, sowie den Hintergrund. Coloriert wurde mit den Prismacolorstiften. Die Flügelchen glitzern auch wieder ein wenig, das sieht auf dem Bild nur irgendwie komisch aus....




Stempel: Betty´s Creations, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic jumbo java u. aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Blumenstanzer, Stickles

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Liebe die schachteln und mich langweilst du bestimmt nicht damit.
Diese sieht ziemlich niedlich aus. Super!!!!
LG Sinikka

BA hat gesagt…

wie suess nancy!!!!
knuddel BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß dieses Mini-Schächtelchen. Und die Biene ist ja auch zum Verlieben.

Klasse gemacht!!!!


LG,
Nicole

Tammi hat gesagt…

I love all these boxes you've been doing, amazing shape on this one, so very cute! xx

Stempelschnecke hat gesagt…

ist die niedlich!!

Viele liebe Grüße
von der
Stempelschnecke

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Nancy,l love the image and colour.

Hugs Riet.x

Silvia hat gesagt…

Das Schächtelchen ist total süss!

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass du im Boxenwahn bist *g* Mir gefällt auch die hier wieder richtig gut und ich bin froh, dass meine neuen Labelstanzen angekommen sind. Da werde ich das auch mal antesten :)

LG
Sabs

Kerstin hat gesagt…

Ach wie niedlich. Sieht ja total super aus.

lg Kerstin

Jenny hat gesagt…

Na die ist ja putzig... sieht so winzig aus, oder ist das Bienchen so groß? Schöne Schachtel!

Bussi, Jenny

Franziska hat gesagt…

süß geworden!