Dienstag, 16. Juni 2009

Vorschau und...


...Stampavie and more #48.
Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau auf die neuen Motive, die bald erscheinen werden. Ich habe die Karte auch gleich für die aktuelle Stampavie and more Challenge gemacht. Die Option war "Numbers", meine Zahl habe ich im Text verarbeitet.
Alle Motive, bis auf den Text, sind von LeLo und wird es demnächst im Shop geben. Evtl. gibt es auch wieder eine Vorbestellung.
Leider sieht man die blaue Blume im Hintergrund nicht so gut, diese habe ich noch mit einem blauen 3D Stift bearbeitet.
Coloriert wurden die Motive wieder mit den Distressnachfüllern.


Stempel: LeLo Design, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic pink petunia u. see breeze, Memento rich cocoa
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart punch, Ribbon, Stickles

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Nancy, der stempel ist ja super süss.
Den muss ich einfach haben....Bin so gespannt auf die andere stempel..
LG Sinikka

Tammi hat gesagt…

Oh I love this kitty with a hat, she's adorable! Beautiful coloring and card Nancy! xx

Swaantje hat gesagt…

Nein.... ist die Karte süß! ;o)
Das Motiv ist Zucker,Nancy!!

Freue mich schon auf deine neuen Motive, bin ein echter Fan deiner süssen Mietzekatzen ;o)


Liebe Grüße
Swaani

Anja's weblog hat gesagt…

Hi nancy,

What a beautiful card and that image.....Super!!!

Hugs
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das Kärtchen ist supersuper süss !!! Und bei den neuen LeLo-Motiven kann ich bestimmt nicht widerstehen.

LG Stefanie

Alex hat gesagt…

IS DIE SCHNUCKELIG! Ich glaub ich muß gleich wieder bei dir bestellen ;O)
lg
Alex

BA hat gesagt…

oh wie suess nancy
xoxox BA

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

~Sorellina~ hat gesagt…

Äusserst süß das neue Katzenmotiv mit dem Kleidchen und dem Hut! :) Die Karte ist richtig lieb geworden.

LG
Sabs

papercraftsbyrach hat gesagt…

Adorable, love the sweet image. hugs rachxx

Nette hat gesagt…

boar nancy.... was machst du wieder? so ein tolles motive wieder. richtig süß und herzallerliebst.
bin schon gespant was da jetzt noch kommt.
Lg Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nancy, die Karte ist so schön und die neue Katze zum verlieben.

Ich bin so gespannt auf die anderen Motive.

LG,
Nicole

Tab hat gesagt…

Oooooh gorgeous card hun, just adore the image and the colours are divine!
Hugs Tab xxx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein so süßer neuer Stempel, der ist dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße, Nadine

zonnenplume hat gesagt…

DIe Karte ist soooooooooo schön! Gefällt mir supergut!
Und das Motiv wieder zuckersüß! Bin auch schon ganz gespannt was Du wieder für tolle Motive entworfen hast!
LG
Bärbel

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy....WOW this is such a gorgeous card,the image is just so cute!and coloured perfectly,your colour scheme is so pretty too...LOVE IT!...love your stamps Nancy i must purchase some,
Have a lovely evening
Take care
San x

PS thanks for your help with the Paperbag stamp i managed to get one :0)

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft und so süß!! Die Farben sind der Hit und deine Coloration ist 1A!
LG
Moni

Valoudesbois hat gesagt…

j'adore cette carte et ce motif !!!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Superschön ist die Karte, das zauberhafte Kätzlein und die schönen Farben, dazu die tolle Blume, einfach richtig schön!
Und ich kenne ja alle Motive bereits, da dürfen sich alle drauf freuen, einfach schöööön!

Bussi,
Jenny