Samstag, 18. Juli 2009

Immernoch im..

...Schrumpfwahn ;o)
Diese kleinen Dinger haben es mir nun irgendwie angetan *lach* und ausserdem sind es wieder so kleine Dingelchen für den Basar.
Und als ich so meine Stempel durchgesucht habe, habe ich unter anderem auch diese kleine Hexe gefunden, die wollte natürlich auch geschrumpft werden.
Hier habe ich wieder mit den Copics coloriert, es ist ein wenig fleckig...denn es trocknet ja recht zügig auf der Folie. Und irgendwie hat sie im Gesicht auch einen Schatten *schulterzuck*...
Ich find sie trotzdem ganz süss und es ist auch nicht das letzte Schrumpfi :o)


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Da kann Halloween ja kommen.

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Deine Anhaenger sind allesammt toll geworden - sowas steht schon lange auf meiner Liste, aber bisher hats bei mir nicht geklappt, denn ich hatte nicht die richtige Stempelfarbe... jetzt hab ich sie aber bekommen und werd mich nochmal drann machen!

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Nancy.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Wie niedlich ist den die kleine katze auf dem hut. Finde die idee mit dem schrumpf plastic total süss. Muss ich auch mal machen.
Wenn du lust hast kannst du dir in meinen blog etwas abholen.
LG Sinikka

Kiki hat gesagt…

Deine Schrumpfis sind echt klasse. Vielleicht sollte ich mich auch mal daran begeben ;)

LG, Kiki