Montag, 20. Juli 2009

Öhm...

...nochmal...*grins*
Ich habe schon wieder ein paar Schrumpfies...hihi...ich hatte ja gleich eine ganze Folie bestempelt und geschrumpft.
Momentan fehlt mir irgendwie die Zeit und die Lust für Karten *schulterzuck*
Also gibt es heute einen kleinen Löwen und ein Hühnchen...diese wurden wieder mit den Prismacolorstiften coloriert und anschliessend mit 3D Lack überzogen.


Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo nancy
ich hoffe es geht dir gut
die sind ja zucker suess und so perfect
schoenen tag
xoxo BA

Alex hat gesagt…

Die sind total süß! Kommen bestimmt gut an!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what beautiful.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Mach ruhig weiter mit deinen Schrumpfies. Ich finde sie super genial!!!!

LG,
Nicole

Danny hat gesagt…

Hallo Nancy, Deine Schlüsselanhgänger sind DER HIT!!! Kannst Du mir bitte mal erklären, wie Du die Perlen an den Schlüsselringen befestigst *ganzliebguck*.

Liebe Grüße
Danny

Kiki hat gesagt…

Schon wieder so süüüüße Dinger ...

GlG, Kiki