Donnerstag, 16. Juli 2009

Neue Schrumpfies


Heute zeige ich Euch nochmal zwei Schrumpfies :o)
Spaß macht es ja schon zu sehen wie klein die Motive dann werden..hihi. Und den Magnolia Elefanten find ich ja geschrumpft absolut knuffig.
Diese Zwei habe ich wieder mit den Prismacolorstiften coloriert und bin soweit auch ganz zufrieden...




15 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ich seh zum ersten mal die Schrumpfies, und der kleine Elefant ist ja so knuffig.
LG Heidi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach sind die süß!!!!!! Da muss man sich ja verlieben. Und als Schrumpfie gefällt mir der Elefant besonders gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Sarah hat gesagt…

Oooooh! Wie süß ist das denn! Das sind wieder tolle Schrumpfis geworden! Wunderbar auch die Coloration und die Gestaltung mit den Perlen! Bin hin und weg!

LG, Sarah

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

KREISCH ich find den Eli ja eh schon so süß und jetzt machst du auch noch sowas mit ihm *habenwill*. Aber der kleine Drache ist auch knuffelig. Sehr schön!!

BA hat gesagt…

wie suess nancy, die sind ja perfekt
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,l love the colours.

Hugs Riet.x

Tab hat gesagt…

Oh my, your keyrings are adorable, just love them, so sweet!
Hugs Tab xxx

Jenny hat gesagt…

Ochja... total putzelig die Zwei. Ich find den Fanti auch sehr knuffig, wie der guckt... aber die rosa Schleife vom Knuffeldrachen ist der Hit ;-)

LG, Jenny... die auch eins haben will!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind beide absolut zauberhaft geworden.

Anonym hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Conibaer hat gesagt…

Die sind ja echt supersüß geworden! Total knuffig!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Nancy *umfall* sind die süß geworden! Hast recht...der kleine Ele sieht einfach nur entzückend aus. Der würde mir auch gefallen :D

LG
Sabs

Sinikka hat gesagt…

Oh Nancy, wie süss sind denn die zwei geworden. Das sind aber perfecte geschenkies.

LG Sinikka

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen! Vor allem der Magnolia-Elefant gefällt mir sehr gut.

Tammi hat gesagt…

So cute! I should try these sometime, fabulous job on them. xx