Freitag, 17. Juli 2009

Zwei kleine...


...Minischachteln.
Bei mir auf der Arbeit wird dieses Jahr wieder ein kleiner Weihnachtsbasar stattfinden. Und meine Chefin hat mich gefragt ob ich nicht auch ein paar Dingelchen dafür machen würde.
Naja und nun mache ich zwischendurch immermal was. Und nicht nur weihnachtlich, so das man an manchen Sachen eben auch das ganze Jahr über seine Freude hat.
Und diese zwei Kleinen passen wunderbar in die Handtasche.
Die Motive sind von Inkadinkado und von Penny Black, die kleine Biene aus dem Clearstamp Set.




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
die sind ja echt total goldig. Ich seh schon, ich muss mich endlich an Graupappe heranwagen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

man du machst aber auch immer schöne dinge aus graupappe.. einfach nur super

Silvia hat gesagt…

Deine Schächtelchen sind grosse klasse!

Sinikka hat gesagt…

Was für eine tolle idee um an einen basar teil zu nehmen. Diese zwei schachteln werden ganz bestimmt einen neuen bezitser finden. Super.
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

What a beautiful box,s Nancy,l love the papers.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

You make such pretty boxes Nancy, love them! ~Hugs

~Sorellina~ hat gesagt…

Du bist sooo fleissig die letzte Zeit! Wo kaufst du dir die zusätzlichen Stunden für´s Hobby? *lach* Gib´s zu...du hast da einen Lieferanten *kicher*

Die 2 Schächtelchen sind ein Traum. Besonders gut gefällt mir das rechts.

LG
Sabs

Rach hat gesagt…

nancy these are so pretty, hugs rachxx