Montag, 13. Juli 2009

Nochmal...

...geschrumpelt :o)
Einen kleinen Schutzengel für den Schlüssel. Das Kerlchen find ich ja zu süss.
Hier habe ich allerdings mit den Copics coloriert, wird auch fleckig...nicht so sehr..aber es trocknet unheimlich schnell.
Ich rauhe die Folie vorher an und wenn ich die Prismas nutze, gehe ich auch mit dem Papierwischer darüber. Also alles ganz normal...nuuur wirds eben nicht so pralle.
Aber naja, ich habe mich nun mit abgefunden...hihi...
Die Flügelchen sind hier auch etwas beglitzert worden.


Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

der ist ja süssssssssssssssssssssssss

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

BA hat gesagt…

oh nancy ist das sueeessss!!!!!
toll gemacht.
ich wuensche dir eine schone woche
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

Aww, that image is so sweet! Love this! xx

Bianca hat gesagt…

hach gottchen ist der niedlich...

meine schrumpfiversuche sind nicht mal annähernd so gut.. lach..

glg, bianca

Silvia hat gesagt…

Der ist ja sowas von schnuckelig!

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what beautiful.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist ja zauberhaft!!!

Wunderschön!!!!!!!


Post ist heute an dich raus gegangen.;)

LG,
Nicole

CHANTAL hat gesagt…

woooooooowwwwwwwwwwwww Süße...ich weiß gar nicht was du hast...ich find den ganz süüüßßß....
du musst mir mal mailen woher du die Schlüsselanhänger-Rohlinge hast...

schöne Woche..
Chantal

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Aber bitte, das sieht doch eher wie Aquarell aus, finde ich total stark.

Christin hat gesagt…

Auch den Anhänger ist suuuuupi schön geworden.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooh Nancy, wie süüüüß! Ich finde die Coloration mit den Copics bei den Schrumpfi´s spitzenmäßig und wunderschön!! Gar nichts fleckig oder so...richtig toll.

Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass es mir furchtbar leid tut das ich so ein schlechtes DT-Mitglied war und lediglich 2 Werke eingereicht habe obwohl ich doch viel mehr Stempelgummi´s von dir bekommen habe. Habe aber vor spätestens am WE ein paar Lelo-Werke zu stempeln und wenn du magst dann würde ich dir diese noch zukommen lassen (auch wenn schon Juli ist und ich eigentlich gar nicht mehr im DT bin) *ganzliebschau* Nein ehrlich, mir ist das echt irgendwie zu blöd da Unzuverlässigkeit sonst gar nicht meine Art ist...aber bei mir kommt einfach ein Ereignis ans Andere und das Wort Freizeit war mir die letzten Wochen eher fremd :/

Liebste Grüße
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Ist der kleine Bengel ups Engel süß ;o)
Den habe ich noch nie gesehen..sag nicht, den süssen Schutzengel hast du in deinem Shop und ich habe ihn bisher übersehen? *schnüff*

Du machst das Schrumpfen total klasse!!
Ich trau mich da gar nicht ran ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist das zauberhaft! Ganz toll gemacht.
LG
Moni