Sonntag, 12. Juli 2009

Alles Gute


Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein Hündchen hergenommen und entstanden ist diese Karte.
Coloriert wurde mit den Copics und die Schleife habe ich noch mit 3D Lack versehen, leider
erkennt man dies mal wieder nicht.

Stempel: LeLo Design, Bettys Creations

Stempelkissen: Memento black u. rich cocoa, Versamagic aegaen blue u. jumbo java

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart border punch, Brads, 3D Lack

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Roland hat gesagt…

Sehr süße Karte! Könnte ja glatt ausm Laden sein ;)

Tab hat gesagt…

Stunning card, hun, love the sweet image, so cute!
Hugs Tab xxx

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

die sieht ja reizend aus, auch das Motiv finde ich echt klasse....

Lg, Helga


Ps: sag mal kommst du auch aufs Mekka?

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Oh Mann, ich komme gar nicht mehr hinterher... soviel schönes Neues, was Du wieder gezaubert hast. Vor allem die Oma-Box und der Schlüsselanhänger sind ganz oberdufte. Ich glaube, so einen Schlüsselanhänger möchte ich auch bald mal *inauftraggeb*, dann kann ich meine alte Socke ausrangieren *g*

Bussiknuddelgrüße,
HDL, Jenny-Schwester

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, die Schleife ist total witzig. Die Karte ist süß geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nancy, deine KArte schaut sooo süß aus, das Motiv hast du genial coloriert! TOLL!!!! Liebe Grüße und schöne Woche für dich! Silke

BA hat gesagt…

die ist ja wunderschoen und so klasse coloriert
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

Cute!! Love how you added the blue to the scallops and love all the circles...adorable card Nancy!
~Hugs

Christin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Christin

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach herzig die Karte!

LG
Sabs