Mittwoch, 22. Juli 2009

Tatsächlich...


...gibt es heute eine Karte *lach*
Diese ist für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more gestern abend noch entstanden. Vorgabe war diesesmal das Thema "Sommer". Da es bissi schnell gehen musste habe ich mich für dieses etwas grössere Motiv entschieden, somit war die Karte ja schon fast voll...hihi. Coloriert habe ich mit meinen Prismacolorstiften. Die Pünktchen auf dem Kreis sind mit einem goldenem Perlenpen entstanden.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic sahara sand
Sonstiges: Spellbinders Nesties, EK success Borderpunch, grosser-kleiner Blumenstanzer, Martha Stewart Blattstanzer, Brads, Perlenpen


Kommentare:

Rach hat gesagt…

This is gorgeous Nancy, lov eyour colouring of hei sweet image and how you have done the double border, hugs rachxx

BA hat gesagt…

liebe nancy
eine total zucker suesse karte, deine motiven sind so suess.
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Nancy, deine KArte ist so süß geworden, das Motiv ist genial und du hast toll coloriert! Liebe Grüße...Silke

Alex hat gesagt…

süß! Die Farben gefallen mir sehr gut!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kiki hat gesagt…

Uii, die ist schön. Ich liebe dieses Motiv. Und die Farbkombi ... eine echte Sommerkarte.

glg, Kiki

Tab hat gesagt…

Love your card hun, such a sweet image, just adorable! Adore all the embellies you have used too!
Hugs Tab xxx

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy...stunning card again this week,such a cute image...love it! and coloured perfectly too,brilliant work :0),
Take care
San x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß, Nancy, deine Coloration ist wieder total schön und dann der gepunchte Rand, super schön.

Jenny hat gesagt…

Schöööönes Kärtchen, wieder ganz tolle Farben und einfach immer wieder schöne Motive mit den zauberhaften Kätzlein!

LG, Schwester J.