Samstag, 22. August 2009

Gruselgrüße

Meine gestrige Karte ist auch wieder lila geworden, da ich sie für die aktuelle "Fun with Shapes" Challenge gemacht habe. Vorgabe war lila-schwarz und Punkte. Das passt doch perfekt zu Halloween :o)
Und der kleine Hund im Drachenkostüm wollte sich ja auch noch vorstellen, mit samt seinem Kürbis. Dies ist dann das letzte Hauptmotiv der neuen Kollektion. Alle könnt ihr
auf dem LeLo Design Blog sehen.
Dort läuft bis Montag auch noch ein kleines Blog-Candy!!
Das Hündchen habe ich dieses Mal mit Copics coloriert. Die Motive sind von LeLo und Bettys Creations. Der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Die Punkte um das Motiv habe ich mit einem Perlenpen gemacht.

Wenn alles gut geht, sind die Halloween-Motive ab Montagabend im Shop erhältlich.

Stempel: LeLo Design, Bettys Creations, Hero Arts

Stempelkissen: Memento black, Versamagic purple u. spring pansy, Brilliance moonlight white

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Bordürenstanzer EK Success

Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Knaller!! Und die Karte ist toll geworden! Danke für's Mitmachen bei FWSAM!
Liebe Grüße,
Kerstin

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Your card is stunning!! And i looooooooooove that littel dog with pumpkin.

Hugs
Anja

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte und so ein süßes Motiv.

Tab hat gesagt…

I adore these new Halloween designs, they are so sweet, fab colouring too!
Hugs Tab xxx

Ivi hat gesagt…

Oh Nancy,
deine Karte ist sooooooooo süß!!!
Ich bin total begeistert...hach ist die süß!!!!!

Wenn du nicht weißt wohin damit...meine Addy hast du ja...lach!!!

Ich glaube ich werde demnächst bei dir eine Großbestellung machen müßen, denn deine neuen Motive sind alle so süß!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

zonnenplume hat gesagt…

Oooh mna Nancy, die Halloween Motive sind ja wohl allererste Sahne....
ich brauch ganz dringend nen Goldesel *g*
LG
Bärbel

Sabine hat gesagt…

Die ist ja klasse! Super Karte! Ich könnte dir meine Adresse auch geben ... *grins*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Jenny hat gesagt…

Schaurig schöne Karte, die Halloween-Motive sind ja der Hit, voll toll, ey!

Bussi, Jenny

Anja hat gesagt…

Huhu Nancy,
eine traumhaft süße Karte hast du da gezaubert ... und die Motive erst ... wunderschön ... wer diese Karte bekommt, wird sich ein Loch in den Bauch freuen !!!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.

LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!

Das Motiv ist jaaaa so etwas von schnuckelig...
Die Farbkombi ist große Klasse!!

War vorhin schon in deinem Shop,aber dort wurde jaaaa schon gut alles aufgekauft..

So warte ich ein halt ein bisschen...was meinem Konto sicherlich schadet ;o)

Liebe Grüße
Swaani