Sonntag, 23. August 2009

Mini-Spooky-Karte

Gestern habe ich die kleine süsse Schnecke verwendet. Sie ist nicht sehr gross und deshalb ist
es eine Minikarte geworden, welche ich mit den Spellbinders Nesties gemacht habe. Den Stern und die Schnecke habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Die orangefarbenen Pünktchen auf der Karte, sowie den Stern am Hut wurden mit einem Perlenpen gemacht.


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Ancient page flannel gray u. lime

Sonstiges: Spellbinders Nesties u. Sterne, Quickutz, Ribbon

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hihi, die Schnecke ist ja rattenscharf! Find ich total klasse!
Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert!
LG
Bärbel

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Der kleine Schneck ist ja sooo cool. Den find ich richtig, richtig heiß! Aber auch wieder die ganze Karte... einmalig gelungen!

Bussi, Jenny

Tammi hat gesagt…

A wonderful design, cute halloween snail and I love all you beautiful details!