Freitag, 28. August 2009

Hühnchen-Set


Nachdem mein Internet ein wenig zickte, kann ich nun das kleine Hühnchenset zeigen. Es ist eine Bierdeckelbox und ein Post it Book. Die Box habe ich innen nicht verschönert, ich denke einem Nichtbastler ist es eher egal...hihi...es kommt ja sowieso was hinein und ich habe mir ein bissi Arbeit erspart ;o)
Die blauen Pünktchen und die Punkte in den Blumen habe ich wieder mit den Perlenpens gemacht.




Stempel: LeLo Design, Autumn Leaves

Stempelkissen: Memento schwarz

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Blätter u. Schnörkel, Martha Stewart Border punch,

Ribbon, Flowers

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Richtig schön das Set. Stimmt, innen ist wohl wirklich egal, wenn man kein "Kenner" ist und alles genau begutachtet.
Paßt schön zusammen und gefällt mir, auch die Minikarte vom Eintrag davor ;-)

Liebste, schwesterliche Grüße,
Jenny

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nancy,what beautiful,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

Pretty, love the colors and the cute chicken! Amazing work on this! xx

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Set,bei dem alles stimmt!

Saludos, Nadja