Sonntag, 30. August 2009

Geburtstagskalender

*Seufz*...Momentan bin ich wieder mehr mit Arbeiten beschäftigt als mit Stempeln :o(
Schade, das mein Urlaub vorbei ist...man kann sich ja dran gewöhnen...hihi
Aber eines habe ich dann doch geschafft...einen Geburtstagskalender. Von innen habe ich ihn nun nicht geknipst...ist auch nicht so spektakulär ;o)...eher schlicht gehalten.
Auch hier habe ich wieder den Perlenpen hergenommen...ist wohl gerade mein Lieblingsstück...
Die Nähte sind aufgemalt.


Stempel: Penny Black, Inkadinkado, Hero Arts, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Ancient page black u. light brown
Sonstiges: Spellbinders Nesties, EK Success Borderpunch, Flowers

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Boah is das süß!
lg
Alex

Anja's weblog hat gesagt…

Beautiful Nancy, Love the idea.

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

Great way to do a calendar, so cute with the Penny Black mouse, it's adorable! ~Hugs

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft wieder Nancy!! Tolle Farben und super coloriert.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Hey, das ist jaaaa knuffig!

Deine Coloration und die liebevollen Details machen diesen Kalender einmalig...schön.

Tammi hat gesagt…

I know I already commented, but I'd love to find that Penny Black mouse, do you have the name of the stamp Nancy?

BA hat gesagt…

das ist ja so suess nancy
xoxox BA

Franziska hat gesagt…

von außen gefällt er mir ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!

LG, Nadja