Montag, 24. August 2009

Kleine Anna

Heute kann ich euch nichts gestempeltes zeigen, denn ich habe noch nichts fertig :o)
Darum zeige ich die kleine Anna. Sie ist auch in meinem Urlaub entstanden und sie hat sogar ein Röckchen und Schuhe an. :o) Wie eine kleine Ballerina...
Anna ist stehend ca. 7 cm und sitztend etwa 5 cm klein und sie kann so lieb schauen...




Ich wünsche euch eine schöne Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ohja, die kleine Ballerina ist toll mit ihrem Tü-Tü... (schreibt man das so?) Und sie kann wirklich oberknuffigst schauen mit ihrem Honiggesichtchen!

Liebste Grüße,
Schwester J.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist der putzig!
Also einen Rock hab ich auch noch keinen angezogen "grins" sieht der klasse aus..

Lg, Helga

Swaantje hat gesagt…

Zum klauen süß!! *schwärm*

Bewundere immer deine kleinen zauberhaften Teddys,Nancy..
Die sidn eifnach sooo süß..

Anja hat gesagt…

Wow - sowas bewundere ich ja total!!! Wie kann man nur sooooooo etwas klitzekleines Häkeln??? Ich schaffe noch nicht einmal einen Topflappen, weil er unten immer schmaler ist als oben :o(
Also du hast meinen absoluten Respekt für dieses schnuckelige Werk.

LG Anja

flati hat gesagt…

Ui ist die kleine süüüüß *dahinschmelz*

LG Sonja xx

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nancy,what beautiful,so sweets.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

She's adorable! Love how tiny she is, you do amazing work on them! Such a sweet outfit! ~Hugs

BA hat gesagt…

nancy deine ballerina ist entzuckend!!!
xoxo BA